Freitag, 6. September 2019

Ferienwohnungen am Keutschachersee bei Familie Knabl Sommer 2019

Nala mit ihren Freunden genießt den See und will gar nicht mehr aus dem Wasser.
Nala mit ihrer Familie
Als Prinzessin Nala braucht man im Urlaub natürlich auch einen schicken Sonnenhut.
Nala sieht ihrer Mama Luxy sehr ähnlich 
unsere treuen Urlauber aus Niederösterreich mit ihren Lieblingen
lustige Ferienfamilie aus Wien
 begeisteter Feriengast Klaus mit Klaus in einem unserer einmaligen Restaurants in der Region.
Der passionierte Fischer Ferdinand ist mit seiner Familie schon ein jahrelanger und treuer Feriengast.
Auch diesmal gabs ein Petri Heil !
Unsere Hunde sind wie jedes Jahr immer wieder die Attraktion  und wer noch keinen Kuschler hat, braucht sich nur hinzusetzen und schon kommen die Schmuser ganz von selbst.
Luxy hat gleich wieder eine Freundin gefunden.
Seit einem Jahr kann Anna Lorina ihren Pino als ihren eigenen Hundepartner betrachten.
Hier ist Pino bei seiner Hundefamilie Balea, Mama Luxy, Lissy und Montana .
 
Pino und Anna Lorina sind DIE große Liebe!
Anna Lorina und ihre Familie haben den Urlaub bei uns sehr genossen und es ist herrlich anzusehen, welch ein tolles Team sie mit ihrem Pino sind.
auch Pinos Schwesterchen Pinja mit Familie waren Gäste bei uns
wunderschöne Pinja posiert brav....
........jetzt aber ab in die Fluten!
Jahrelange treue Gäste bei uns sind auch Stuart Freeman und Karin Fischer vom ORF mit ihren Goldens. Im Juni haben alle noch einen wunderschönen Urlaub verbracht und den herrlichen See genossen. Stuarts geliebte Amydog ist leider erst kürzlich mit 14,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Trotz des stolzen Alters, ist dies immer ein sehr schwerer Verlust,-- es tut uns sehr leid und wir fühlen mit euch!
Den fröhlichen Radsportlern gefällt es auch immer sehr bei uns und wir sind beeindruckt, wie dermaßen fit auch Omi Gudrun noch ist.
Unsere putzige Urliomi Balea genießt den Sommer in Keutschach immer ganz besonders.
Mit ihren 12,5 Jahren ist sie noch so eine schöne, flotte Lady.
Jetzt wollen wir aber schwimmen gehn,--Lissy, Elisabeth und Inuk kommen auch mit 
 Elisabeth und ihr schöner Inuk haben auch immer den größten Spass im Wasser und beide passen perfekt zusammen,--beide sind totale Wasserratten!
Auch ich finde hin und wieder Zeit um zu schwimmen,--hier mit Lissy.
So warm wie das Wasser ist, will man da wirklich nicht mehr heraus!
Balea war viele Jahre eine Meisterschwimmerin! Jetzt, da sie schon eine alte Omi ist, traut sie sich nicht mehr weit hinaus ,--aber kleine Runden liebt auch sie noch immer.
Wichtig für alte Hundeomas ist: Immer gut abtrocknen und wieder rasten.

Wir konnten natürlich nicht von jedem Gast Fotos machen, bedanken uns aber bei allen ganz herzlich, für den harmonischen, lustigen Ferienaufenthalt. Danke, dass ihr unsere Gäste ward! 
Auf ein Wiedersehen, bis zum nächsten mal !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht und
Ferienappartements am Keutschachersee
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten