Dienstag, 18. September 2018

Ferienwohnungen Fam. Knabl am Keutschachersee -"Urlaub bei Freunden" Sommer 2018

Wir empfinden eine große Dankbarkeit, dass wir an dem wunderschönen, naturbelassenen Keutschachersee wohnen dürfen und wir diese Freude mit unseren Feriengästen teilen können.
Wir hoffen, dass dieses kostbare Naturjuwel noch lange erhalten bleibt!
Der Sommer 2018 war ein Traum und wir bedanken uns bei allen Gästen für den lieben Besuch!
Ferienzimmer Appartement Knabl Klaus und Karin
Ausblick von den Wohnungen
mit den Hunden gibt es auch immer glückliche Kinder.
liebe Urlauberfamilie Jakob
Maria und Ernst mit ihrer "Daika of Golden Fields" sind immer wieder begeisterte Urlauber bei uns. 
Auch Ayko, jetzt schon 13,5 Jahre, kommt mir seiner Familie schon viele Jahre zu uns.
Badefreuden --Lissy springt in die Fluten, dann schwimmt sie aber ruhig und bedächtig neben mir
Ja und natürlich schwimmt auch Balea mit ihrem Liebling Klaus.
unser Badesteg mit Ruderboot.
schwimmen mit Montana
Wir haben nicht nur herrliches Wasser, sondern auch wunderbare Waldwanderwege.
Immer wieder gibt es was Neues zu entdecken. Wehrturm Burgruine Reifnitz.
alte Häuser anno dazumals
Kircherl St.Margarethen Keutschach
Ausblick von der Kirche aus auf den Keutschachersee
Burgmauern
Mit dem Ausklang der Sommersaison ging es mit dem 
Harleytreffen am Faakersee noch turbulent zu. Coole Biker haben uns auch besucht.
Jetzt geht es in den ruhigen Herbst, der auch seine Reize hat.
"Is schon still uman See"

Ferienappartements am Keutschachersee/Kärnten und 
liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten