Dienstag, 19. September 2017

Ferienappartements Fam. Klaus und Karin Knabl am schönen Keutschachersee

Unser Seegrundstück am wunderschönen Keutschachersee ist sehr idyllisch und Mensch und Tier können sich in ihrem Urlaub immer sehr gut erholen. In den Sommermonaten vermieten wir Ferienappartements und auch Familien mit Hunden sind bei uns willkommen.
freundliche Urlaubskinder Magdalena und Johannes
Armin hat durch unsere "Schmuser" die Angst vor Hunden überwunden und ist seither ein richtiger  Hundeliebhaber geworden.
Ja und seit zwei Jahren hat er, überglücklich, selbst einen eigenen Hund, den Jonny, 
der natürlich der lustige Liebling der ganzen Familie ist.
Unser einmaliger Grillmeister Klaus mit seiner geliebten Balea, die nie von seiner Seite weicht.
Gleich kommen die Gäste,-auf gehts, Feuer machen !
Lustige Grillparty mit lieben Gästen aus München und Absam
Viel Spass beim " Robbie Williams Konzert" in Klagenfurt !
Alexandra mit Schatz Tine.
Aus Wien mit ihrer Familie angereist kam Sofia mit ihrer kleinen Hundedame "Outlander Jenny of Golden Fields" um ihre Urlaubstage bei uns zu verbringen. 
Jenny ist die Tochter von unserer Lissy und Mutti und Kind schauen sich wirklich sehr ähnlich
Jenny hatte natürlich größten Spass mit ihrer ganzen Verwandtschaft.
Montana, ihre große Schwester, hat ja schon von klein auf, bei der Aufzucht mitgeholfen.
Bitte recht freundlich! 
Unser vier braven Mädels: Luxy-2,5 Montana-1,5 Balea-10,5 und Lissy 6,5 Jahre
Das frisch vermählte Paar Verena und Christian waren mit ihrem schönen "Nandou of Golden Fields" auch bei uns ! Herzliche Gratulation mit viel Glück und Segen zur Hochzeit!
wunderschöner Teddybär Nandou
Die stolze Mama Luxy mit ihrem Sohn Nandou

Danke liebe Feriengäste für die schönen Urlaubswochen mit euch !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
und Ferienwohnungen am Keutschachersee 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten