Freitag, 23. September 2016

Zufriedene Feriengäste - Ferienwohnungen Knabl am Keutschachersee 2016

Unsere treuen Gäste Karin und Günter haben mit ihrem "Ayko of Golden Fields" wieder die Bergwanderwege gestürmt. Selbst Klettersteige sind für Ayko kein Problem. Es ist eine Freude, dass Ayko mit seinen 11.5 Jahren noch so begeistert und fit ist.
Elisabeth hat mit ihrem wunderschönen "Inuk of Golden Fields"
die Waldwanderwege und den See genossen 
Und auch Fischer Ferdi und seine Frau Renate kamen auf ihre Kosten. 
Fischerkönig Ferdi hatte heuer ein wirklich erfolgreiches "Petri Heil"!
Er ist ganz stolz auf seine prächtige Schleie.
Auch unsere lieben italienischen Gäste Sara und Luca hatten Fischerglück.
Ihre wohlerzogene Shiva ist ein Vorbild an bestem Benehmen und Freundlichkeit!
Immer treue Gäste Karoline, Laura und Daniel.
Daniel und Luxy sind beste Freunde geworden und schmusen und spielen war an der Tagesordnung.
Lustige Ferienkinder mit Magnus, Balea, Lissy, Luxy und Montana 
Und auch die liebe Familie von "Magnus of Golden Fields" hat ihren Sommerurlaub bei uns verbracht
wunderschöner Magnus
Es war ja ganz toll, dass sich die Geschwister Magnus und Montana wiedersehen konnten. 
Natürlich ging es rund mit spielen.
Baleas Tochter "Daika of Golden Fields" ist mit ihrer Familie immer eine begeisterte Urlauberin. Daika hat alle jagdlichen Prüfungen und ist bewundernswert brav und anhänglich.
Liebe, Hunde begeisterte Freunde mit Montana, Balea, Lissy und Luxy
Klaus hat fleißig Rasen gemäht und Holz gemacht und hat sich jetzt eine Kaffeepause verdient.
Natürlich ist er nicht alleine.

Leider haben wir nicht von allen Feriengästen Bilder, aber wir wollen uns ganz herzlich bei allen bedanken, die ihre Urlaubszeit bei uns verbracht haben und einen schönen Sommer 2016 hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten