Dienstag, 15. September 2015

Hundefreundliche Ferienpension Klaus und Karin Knabl.Sommer 2015 am Keutschachersee

Bei so zärtlichen "Kuschlern" braucht niemand Angst vorm "großen Hund" zu haben.
Die kleine Marlene ist ganz entzückt von Tony, Balea und Lissy
Wer selbst keine Hunde hat, der borgt sich im Urlaub eben unsere 
drei " golden girls " zum Kuscheln aus.
Ob Urlaub oder nicht,--unser jüngster Feriengast Julian ist sowieso immer der herzige, 
kleine Prinz und Liebling aller !
Opa Thomas,( Chef und Starkoch der "Haiderstubn" in Wels) kocht höchstpersönlich schon zum Frühstück für seine Familie Köstlichkeiten auf.
 
Oma Sybille spielt einstweilen erst mal eine Runde Karten mit ihrem Herzblatt Julian
Ganz klar ist ja auch Hündin Kimberly ihr Schatz
Omi Balea mit "Kimberly of Golden Fields"
Kimberly mit Mama Lissy
Kimberly ist ihrem feschen Papa Hanuk sehr ähnlich
Ein super "Petrie Heil" hatten unsere freundlichen Gäste aus Italien Daniele und Chiara mit gleich zwei prächtigen Karpfen von 20 und 22 kg ! Die Prachtstücke wurden natürlich gleich wieder in die Freiheit entlassen. Herzliche Gratulation ! Ihre beiden wohlerzogenen Hunde haben Herrli Daniele  ganz artig vom Steg aus beim Fischen beobachtet.
Immer treue Gäste! Der lustige Fischer "Ferdi" mit seiner Frau Renate
Auch Elisabeth, mit ihrem schönen "Inuk of Golden Fields ", waren 
heuer wieder unsere lieben Gäste
Der rüstige "Ayko of Golden Fields" ist jetzt 10,5 Jahre und ist noch immer ein wunderschöner, ausdauernder und stattlicher Rüde! Fam. Dr Köppl mit Ayko zählt auch schon jahrelang zu unseren treuen Gästen. Wir haben nicht von allen Urlaubern Fotos, aber wir möchten uns bei allen Feriengästen für ihren netten Besuch in unserer Pension bedanken.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht und 
Ferienwohnungen am Keutschachersee in Kärnten
Klaus und Karin Knabl
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at 
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten