Montag, 14. September 2015

Sommer 2015 am Keutschachersee bei Familie Knabl

Viele liebe Feriengäste haben uns heuer wieder besucht.
Die Stars wie immer,-- unsere Hunde!
Balea hat schon wieder einen Freund für sich gewonnen.
Balea und Lissy auf Beobachtungsposten
Unsere Schmusemaus Lissy 
Auch unserer herzigen Tony Ururomi hat der Keutschachaufenthalt wieder sehr gefallen!
Sie ist jetzt 14,8 Jahre und wir freuen uns über jedes weitere Jahr wo sie noch mit uns mit kann.
Balea auf Kontrollgang
Die Jugend beim Kaffeplausch in unserer gemütlichen Gartenküche
Es gab sogar ein Hochzeitsjubiläum. Gaby und Erneston gaben sich erneut das 10 jährige JA Wort. Natürlich durfte auch ihre kleine Hundedame LY nicht fehlen. Herzliche Gratulation!
Die hübsche Anna Lena mit Familie und Liebling "Gandalf of Golden Flieds"
haben die Ferien sehr genossen.
Unsere entzückende Balea. Es ist nicht abzustreiten, dass Gandalf ihr Sohn ist!
Da gibt es Bussis für Mama Balea 
 Wanderwege zum Keutschacher Moorturm

Der Sommer 2015 war wieder ein voller Erfolg!  
Mit unseren Feriengästen haben wir wieder eine lustige Zeit verbracht. Alle haben sich sehr wohl gefühlt und gut erhohlt. Das Wetter war einfach herrlich und das Wasser hatte Badewannentemperatur . Danke an alle unsere freundlichen Besucher!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht und 
Ferienwohnungen am Keutschachersee in Kärnten
Klaus und Karin Knabl
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at 
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten