Montag, 1. September 2014

Profifischer LUCA NANETTI aus Italien war Feriengast bei Pension Knabl am Keutschachersee.

Es war für uns eine Freude ,dass heuer auch der versierte italienische Profi Karpfenfischer von Team
" CC MOORE " Italien
Luca Nanetti und seine liebe Frau Christina unsere Feriengäste waren.
Gleich am zweiten Tag konnte Luca ein Petri Heil mit einem 14 kg Karpfen verzeichnen.
Wir gratulieren ganz herzlich ! Natürlich werden solche wunderbaren Tiere sofort nach dem Fotoshooting wieder unversehrt in die Freiheit entlassen.
Luca ist ein fleißiger Mann der nicht nur von der Fischerei lebt, sondern hauptberuflich bei Modedesigner Calvin Klein beschäftigt ist.
Luca und Christina hatten mindestens so viel Freude mit den 
Schwammerln die sie im Wald" gefischt " haben !
Das größte highlight für Christina jedoch, waren unsere Hunde und es gab jeden Tag eine extra Schmusestunde ! Es war gut ,dass wir uns problemlos auf englisch verständigen konnten .
Danke dass ihr unsere Gäste ward !


Ferienwohnungen und Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl
9074 Keutschach am See 17
0043 / 676 / 9213093

Keine Kommentare:

Kommentar posten