Donnerstag, 25. September 2014

Ferienwohnungen Knabl Klaus und Karin am wunderschönen Keutschachersee in Kärnten. Sommerurlaub 2014


" Kaffeetante " Klaus lässt sich von den Urlaubsfrauen immer sehr gerne zu einer Tasse Kaffee verleiten.
Leider geht der Sommer viel zu schnell vorbei ,aber wir und unsere Feriengäste hatten wieder eine wunderschöne und lustige Zeit zusammen. War das Wetter nicht so gnädig , war es auch unter Dach trotzdem recht gemütlich.
Auch die Hunde waren brav unterm Tisch. Es ist ja auch gemütlich auf dem weichen " Perserteppich" 
Urlaubsrenate mit ihren braven Zwillingsenkerln
Unser kleinster,so lieber Urlauber Lukas bewundert natürlich die Hunde.
Der wunderschöne INUK of Golden Fields ist mit seiner Familie auch immer treuer Feriengast bei uns.
Natürlich gefällt es ihm sehr mit seiner Hundeverwandtschaft beisammen zu sein
und die Ferien sind immer ein highlight !
Allgemeine Badefreuden ! Lissy und Inuk veranstalten Wettschwimmen
Auch die kuschelige Isabo ILVY of Golden Fields hat uns heuer wieder besucht
..und natürlich immer treuer Gast ist die erstklassige Jagdhündin Daika of Golden Fields mit ihrer Familie. Sie ist der reinste " Seehund " und würde gern den ganzen Tag im Wasser bleiben. 
 Natürlich wird bei uns auch fleißig gewandert, es gibt viele wunderbare Wanderrunden in Keutschach und immer wieder gibt es etwas neues zu entdecken.
Auch den Ziegen gefällt es ,wenn sie Besuch bekommen..

Wir bedanken uns bei allen unseren Feriengästen ,dass sie ihre Ferien bei uns verbracht haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr !


nächte WELPENPLANUNG Herbst -Winter 2014 / 2015

Ferienwohnungen und Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl
0043 / 676 / 9213093


Keine Kommentare:

Kommentar posten