Donnerstag, 5. September 2013

Lieber Besuch von unseren Goldwelpenfamilien bei uns am Keutschachersee


Nach und nach haben uns heuer wieder viele unserer Goldwelpenwelpenfamilien während unserer Kärntensaison besucht. Es war ein herrlicher Sommer ! Alle haben mir von lustigen Begebenheiten mit ihren Hunden berichtet. Und natürlich sind alle Familien mächtig stolz auf ihre schönen Lieblinge.
Wir auch, ganz klar und mein Fotoapparat hatte einen arbeitsreichen Sommer.

Familie Fischer hat große Freude mit ihrem Jason

Der herzige Jason of Golden Fields ist jetzt 6,5 Monate und ein sehr braver Sonnenschein 

Ein herrlicher Falter ( Kaisermantel ) sonnt sich auch auf unseren leuchtenden Blumen .

wunderschöner Franklyn of Golden Fields

Franklyn ist Lissys absoluter Liebling und die zwei sind voll Vergnügen im Garten herumgesaust

Auch Franklyns Bruder Ferox war bei uns. Danke für den lieben Besuch Melanie und Manuel

Die zwei Brüder Franklyn und Ferox spielen ausgelassen miteinander

wunderschöner Ferox of Golden Fields 2,5 Jahre

Ja und das ist der traumhafte Garwin of Golden Fields

Als geprüfter, amtierender Therapiehund ist Garwins Benehmen natürlich mehr als vorbildlich und einfühlsam.
Das soll aber nicht heißen, das er nicht auch ein lustiger Kerl ist .Er weiß auch wie schön er ist.
 

Garwin und Martina ,-das perfekte Team !

Garwin ist ein leidenschaftlicher Schwimmer,der seine Martina aber nie aus den Augen lässt.

Unsere Lissy mit Garwin im kühlen Nass.

Wir bedanken uns auch bei den Besuchern, die Interesse an einem Welpen von uns haben und die sich unsere Lieblinge persönlich angeschaut haben. Es tut uns auch leid, das sich manche Besuche bei uns zeitlich nicht mehr ausgegangen sind, da viele auch auf Urlaub waren. Der nächste Sommer kommt bestimmt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
Unsere nächsten Golden Fields Goldwelpen sind im Spätherbst 2013 geplant.
Beachten sie AKTUELL ,WELPENPLANUNG www.goldwelpen.at
Bei Interesse können sie uns jederzeit unter der Telnr 0043 / 676 /  9213093 erreichen.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten