Freitag, 2. September 2011

Goldwelpentreffen Gwurf-6 Monate alt am schönen Keutschachersee Ferienwohnungen Knabl












Nachdem ja Glennas Familie aus Wien heuer wieder als Feriengäste bei uns wohnten, haben wir gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und auch noch Geschwister des GWurfs zu einem Badespass zusammengetrommelt.
Ja es war lustig wie Glenna , Gertie, Gillon und Garwin miteinander spielten.
Für Kinder und Hunde war das warme Wasser natürlich das Höchste .
Wir haben nur so gestaunt, wie groß und schön alle geworden sind.
Es gab so viel zu erzählen und wir alle hatten einen riesen Spass und haben diesen herrlichen Tag wirklich sehr genossen.
Danke für den lieben Besuch !


Unsere nächsten Goldwelpen sind im Oktober 2011 geplant.
Gerne nehmen wir Reservierungen für diesen Wurf entgegen.
Wir sind unter 0676 /9213093 oder per Mail goldwelpen@gmail.com jederzeit erreichbar.
Besuchen sie auch unser Welpentagebuch www.goldwelpen.at



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen