Freitag, 2. September 2011

Goldenfields hundefreundliche Ferienwohnungen am schönen Keutschachersee,-Klaus und Karin Knabl










Es freut uns , das heuer auch 2 Familien mit Goldies die wir noch nicht kannten,
ihren Urlaub in unseren Ferienhäusern verbrachten .
Hundedame Shila,-Bild "give me five" und die liebe Amy,- 3. Bild, haben sich mit unseren
Hunden prima vertragen und ihren Urlaub und den See sehr genossen.
Da sich alle unsere Hunde sehr manierlich benehmen, fühlen sich auch Gäste ,
die ohne Hund bei uns einquartiert sind, in keinster Weise belästigt oder gar gestört.
Im Gegenteil, unsere Goldies erobern von Anfang an gleich die Herzen aller und wer keinen Hund dabei hat , borgt sich eben einfach unsere 3 Goldies zum "Urlaubskuscheln" aus.
Wir bedanken uns bei Familie Schleglhofer , Pein, Kraus und Raijner für die schönen Ferienwochen.


Unsere nächsten Golden Retriever Babys sind im Oktober 2011 geplant.
Für Vorreservierungen erreichen sie uns jederzeit unter der Tel 0676 /9213093 oder per Mail goldwelpen@gmail.com
Besuchen sie auch unser Welpentagebuch www.goldwelpen.at um noch mehr über die liebevolle Aufzucht unserer Welpen zu erfahren.
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl,- 4906 Eberschwang ,-Oberösterreich und Kärnten.


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten