Montag, 5. September 2011

Feriengäste mit unserer Goldie Nachzucht am Keutschachersee-Kärnten 2011








Die Besucherliste unserer Goldwelpenfamilien geht weiter.
Auch mit unseren Feriengästen Wolf durften wir eine schöne, lustige Ferienwoche verbringen.
Bild oben zeigt ihren wunderbaren "Duncan Innes of Golden Fields "mit seiner Mama Balea.
Die überaus tierliebende Anja ist stolz auf ihre herzige "Akira" und " Duncan".

Einen recht sportlichen Urlaub hat Oberjäger Ernst mit seiner Familie und "Daika of Golden Fields" bei uns verbracht.
Ausgiebige Wanderungen wie Pyramiedenkogel, Klagenfurtnerhütte und Tscheppaschlucht wurden unternommen.
Daika ist eine spitzen ausgebildete Jagdhündin mit Vollgebrauchsprüfung
und mit ihrer Kondition war nach dem Wandern ja auch noch Surfbrettfahren und ausgiebig Baden angesagt.

Darinka, Dunken und Daika sind alle Geschwister und alle extreme Wasserratten kurzum " Seehunde ".
Wir bedanken uns für die schöne Ferienwoche bei ihren Familien.


Im Herbst 2011 planen wir wieder einen Golden Retriever
Wurf und freuen uns auf diese wunderbare Aufgabe.
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl
Oberösterreich und Kärnten.
0043 / 676 /9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldenfields.at
www.goldwelpen.at



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten