Donnerstag, 28. Juni 2018

Goldwelpen "Outlander Briana of Golden Fields" besteht die BH1 Prüfung mit sehr gutem Erfolg !

 Hallo liebe Karin!
Wie versprochen berichte ich dir gleich von unseren Prüfungen!
Gestern waren wir in Salzburg und wurden so gelobt,  weil wir uns zu so einem tollen Team entwickelt haben. Briana ist zwar vor Freude oft etwas wuselig, aber wir dürfen trotzdem in 2 Wochen zum Abschlussmodul der Therapiehundeausbildung gehen. Wenn das passt, brauchen wir noch einige Assistenzbesuche und danach ( gegen Herbst) sind wir dann hoffentlich ein fertiges Therapiehundeteam !BH1 Prüfung heute in der Hundeschule lief auch super! Wir waren die einzigen die mit einem "sehr gut" abgeschlossen haben.Bin echt soooo mega stolz auf meine Maus!!!! Sie ist echt der Hammer !Ganz liebe Grüße und dickes Hundebussi Briana und Sandra 

Ja liebe Sandra den lieben Wünschen können wir uns nur anschließen ! Auch wir sind mega stolz auf euch! Man muss vor allen Dingen bedenken, wie jung deine Briana noch ist ! Ich weiß noch, wie du dein kleines Hundebaby vor einem Jahr freudenstrahlend abgeholt hast. Dein Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen und jetzt seid ihr schon so ein tollesTeam ! Wir alle gratulieren und wünschen euch noch ganz viel Freude und weiterhin guten Erfolg !
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen