Montag, 2. April 2018

Golden Fields Golden Retriever Hündin BALEA in Pension

Unsere herzige BALEA ist mitlerweile 11 Jahre und schon seit 5 Jahren in Pension. Nach wie vor ist sie eine sehr schlaue Biene, die apportieren, Wasser und spielen liebt. Und natürlich ihren Klaus! Das ist wohl schon die über drüber Liebe und das bereits seit Baby an! Balea stammt aus unserer eigenen Zucht und ist die Tochter von unseren ersten, unvergessenen Goldies Tony und Dingo. Für die Babyaufzucht ist Balea auch eine unersetzliche fürsorglich Uromi.Wir bedanken uns bei unseren Zuchthündinnen für die wundervollen Babys die sie uns geschenkt haben und für die Freude die sie mit einem Welpen in viele Familien gebracht haben.Balea bleib noch lange so fit und fröhlich bei uns !
Balea hat erstklassige, auch noch im Alter geröngte Befunde von HD A frei beidseitig 110 Grad, ED frei, OCD Ellbogen und Schultern frei, Patella frei, Herz frei, Schilddrüse, Blutwerte o.B.
komplettes, korrektes Scherengebiss
Balea war ein toller Ausstellungshund mit Formwert: 2x Jugendsieger, offene Klasse: 1x V2 CAC  Deutschlandsieger, 3x V1 CACIB Österr. Bundes Sieger, 1x V1 CACIB Österr. Tradiditins Sieger, 2x V1 CACIB Weltsieger, Nationaler und Internationaler Champion.

Ahnentafel, sowie Untersuchungs und Röntgenbefunde können bei allen unseren Hunden im Original vorgezeigt werden.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
 Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen