Donnerstag, 19. April 2018

Die flotten " Outlander " Goldwelpen von Lissy und Henry sind ein Jahr ! Happy Birthday !

Hallo Karin und Klaus mit Familie..
Unserem "IAN of Golden Fields" geht es sehr gut! Er ist sehr folgsam und verschmust er macht uns allen viel Freude. Die Tierärztin hat gesagt er ist ein Sonnenschein und wunderschön. So viele bewundern ihn und beneiden uns, so einen schönen Hund zu haben. Nicht zu glauben, dass er schon 1 Jahr alt wird. Zur Zeit wächst Ian nicht ganz so viel. Er hat ca. 34 kg. Nicht so einfach mehr mit dem wiegen.
Wie geht es Ian's  Lissy Mami? Sie sind sich ja so ähnlich wenn ich das Froschi Foto anschaue. Ian wird vom Fell her auch dunkler er ist nicht mehr weiß.Wie versprochen wieder ein paar Fotos. Liebe Grüße aus Tirol IAN MIT DEM REST DER BANDE
Liebe Karin, lieber Klaus! Jetzt ist unser "Jamie of Golden Fields"schon ein Jahr alt!Ich kann mich noch so gut an unseren ersten Besuch bei euch erinnern. Ich habe mich sofort in das kleine Knöderl verliebt! Jamie passt einfach so perfekt zu uns und mit ihm gibt es immer etwas zu lachen :)
Er hat einen so liebevollen Charakter und ist ein richtiger Kuschelbär!Durch unseren Jamie sind wir eine kleine Familie geworden und dafür möchten wir euch von Herzen danken!Ganz liebe Grüße an die ganze Familie, Raffael, Stefanie und Jamie
Liebe Familie Knabl,
Dieses Jahr ist so schnell vergangen. Es hat sich einfach so viel verändert, wir haben uns weiterentwickelt mit Timmy, "Roger of Golden Fields" und er hat vermutlich sein intensivstes Entwicklungsjahr bravourös gemeistert. Er ist nicht mehr der kleine Beißer der sich vorzugsweise über unseren Holztisch in der Küche her gemacht hat oder nicht von unseren Händen und Schlappen lassen konnte. Manchmal hat uns sein stürmisches Verhalten schon sehr zu schaffen gemacht, aber jetzt können wir lächelnd auf diese Zeit zurückblicken. Er ist ein ruhiger, braver Kuschelbär geworden, sehr anhänglich zumindest zuhause. Denn er ist halt auch in der Pubertät und wenn er im Feld was sieht, ist Fraulis Rufen Schall und Rauch. Wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen und haben jeden einzelnen Tag im letzten Jahr sehr intensiv erlebt. Trotzdem ist die Zeit zu rasch verflogen. Danke liebe Knabls, dass ihr uns unseren Goldschatz anvertraut habt!
Ein dickes Bussi von Timmy an seine Familie .Bis bald Gerda
Liebe Karin, lieber Klaus, lieber Kai! Mit dem Einzug meiner kleinen Maus „Brianna of Golden Fields“ - Holly hat sich mein Herzenswunsch erfüllt! Sie ist so eine tolle Hündin, sie liebt Menschen.Da wir fleißig zuhause und auch in der Hundeschule üben, lernt sie, dass man Menschen auch "normal" und ruhig begrüßen kann. Aber für ihre spätere Berufung als Therapie- und Schulhund ist es eh perfekt, dass sie Menschen so toll findet. Manchmal ist sie ein richtig kleiner Kasperl, der uns alle immer wieder zum Lachen bringt.Ihre große Leidenschaft, der Schnee, ist nun leider weg... Wenn wir aber wohin kommen, wo noch ein bisschen Schnee liegt, wutzelt sie sich wie verrückt darin und rutscht am Bauch den Schnee runter. Wir freuen uns schon auf Wasser, immerhin plantscht sie jetzt schon in jeder Pfütze und jedem noch so kleinen Bächlein.Ich bin so froh sie bei mir zu haben und bin wahnsinnig dankbar, dass ihr sie mir anvertraut habt.Alles Liebe und dickes HundebussiHolly und Sandra

Liebe Karin, lieber Klaus! Meine Sassy, "Claire of Golden Fields" ist mein Sonnenschein !
Dieses entzückende Wesen übertrifft alle meine Erwartungen. Sie ist so sanft, liebevoll und verschmust, aber auch eine temperamentvolle Hexe, die mich gerne einmal verschaukeln möchte. Meine Sassy ist eine Bereicherung für mein Leben und dafür danke ich euch, liebe Karin, lieber Klaus, sehr ! Liebe Grüße Helga
Bericht von Tochter Sandra:
Es ist eine Freude, meine Mutter so glücklich zu sehen und vor allem kann sie nun das erleben, was sie sich gewünscht hat - einen lustigen, entspannten, freundlichen Hund, der es liebt, mit anderen Hunden zu spielen, auch Hundebesuch zu Hause zu empfangen und das ein absolut entspanntes Beisammensein darstellt - sie ist immer wieder erstaunt, dass es bei unseren beiden so entspannt abläuft - aber so sind sie eben die Goldies und Labbis !Ganz liebe Grüße und alles Liebe auch für eure Vierbeiner, Sandra
Liebe Karin und Familie!  "Jenny of Golden Fields" ist unsere Sonnenschein! 
Sie ist liebevoll, verspielt und verschmust. Sie hat einen sehr intelligenten Charakter.
Jenny ist ein toller Familienhund!
Auf der Straße bleiben die Menschen stehen um Jenny zu bewundern.
Sie ist einfach schön und gibt uns viel Freude.Danke, das wir Jenny bekommen haben!
Liebe Grüße Kian, Jenny und Sofia

Liebe, tüchtige Goldwelpeneltern ! Das erste Jahr ist geschafft und wir möchten heute danke sagen, dass ihr uns bei der Aufzucht eurer Babys und Teenager habt teilhaben lassen, Bilder geschickt habt und dass wir gut zusammenarbeiten konnten. Wunderbare, schöne Junghunde sind herangewachsen und wir sind stolz auf eure wertvolle und liebevolle Arbeit.Wir wünschen euch einen lustigen Geburtstag und weiterhin viel Glück und Freude mit euren Lieblingen. Der Winter war lang und hart, genießt den schönen Frühling! HAPPY BIRTHDAY !
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
 Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen