Mittwoch, 24. Januar 2018

Unsere lieben G Goldwelpen sind 7 Jahre ! Herzliche Gratulation zum Geburtstag !

Liebe Karin und Klaus!Wir haben mit unserer "Gertie of Golden Fields" so eine große Freude, sie ist der gutmütigste Hund den man sich vorstellen kann. Besonders für unsere 4  Kinder ist sie ein wunderbarer Weggefährte. Zur Zeit ist sie natürlich so oft es geht mit den Kindern draußen im Schnee, das taugt ihr total. Danke, liebe Karin, dass du dir jedes Jahr wieder die Zeit nimmst, und an die vielen Geburtstagskinder denkst! Viele liebe Grüße aus Malta, von Martina mit Familie  
"Gillon of Golden Fields" ist ein wunderbarer, einfühlsamer und lustiger Familienhund,
 der immer lieb zu allen Kindern und zu seinen Kätzchen ist.
Liebe Karin!Uns geht es gut und ich denke oft an euch!
"Gandalf of Golden Fields" ist mein treuer Freund und Begleiter. Ich gebe gut auf ihn acht und er auf mich-er ist und bleibt mein Seelentier! Die Tierärztin lobt uns und meinte er sei kerngesund und wunderschön! Seit unsere Buben ins Gartenhaus ausgezogen sind, verbringt Gandi immer wieder einige Tage in der Woche im Garten und tollt dort mit unseren Söhnen herum oder lässt sich auf Spaziergänge ausführenDu siehst er genießt sein Hundeleben in vollen Zügen und wir lieben ihn alle so sehr!! DANKE, dass ihr uns dieses Glück ermöglicht habt!!!Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !Vielleicht klappt es ja 2018 mit einem Wiedersehen-ich würde mich sehr freuen
Ein großes Silvesterbussi von Gandi und seiner Familie
Hallo ihr Lieben!! Ich hoffe es geht euch und euren Vierbeinern gut ! Bin gerade erst heute, an eurem Haus am Keutschachersee vorbeigegangen weil wir um den See spaziert sind und dachte ich melde mich mal bei dir. Jetzt steht ja bald der 7 Geburtstag von unseren "Garwin of Golden Fields" an. Ich schick euch ein paar Fotos, damit ihr seht, wie gut es Garwin geht. Gott sei Dank alles fit soweit, um das Schnäuzchen wird er schon etwas grau. Das erste Zeichen, wie die Zeit vergeht. Unglaublich!!!  Liebe Geburtstagsgrüße auch an die Geschwister! LG Martina und Garwin
Garwin ist geprüfter Therapiehund siehe Link http://goldwelpen.at/2014/09/blog-post_2.html
Liebe Karin, lieber Klaus,
Ich hoffe es geht euch gut! Sicher seid ihr schwer beschäftigt mit euren Goldies ….
Wir haben  ja “nur“ eine. Aber die macht uns große Freude! Bei unserer lieben "Glenna of Golden Fields" ist alles in bester Ordnung und Glenna geht es ausgezeichnet! Sie verträgt das Futter sehr gut und ihr Fell ist wunderbar! Ganz liebe Grüße von uns allen! Karli und Familie
Liebe Karin, Lieber Klaus! Anbei wieder ein paar Fotos von unserem „immer mit dabei Hund“ "Gordon of golden Fields"( Jasper). Egal wo, im Garten, beim Spaziergang, beim Business-Meeting oder am Strand auf der Insel Texel (NL), glücklich ist er, wenn er MIT dabei sein kann. Je mehr Menschen (speziell Kinder!!!) da sind, desto lieber ist es ihm. Jasper ist pumperl gesund und immer noch super schlank für sein Alter. Wir können uns keinen Tag ohne den Jasper vorstellen.Liebe Grüße von Joy, Horst und Jasper.
Hallo ihr Lieben! "Geron of Golden Fields" ist mit seinen 3 Kindern in der Familie schwer mit Spielen und auf die Kleinen aufpassen beschäftigt. Dann ist da auch noch spazieren,wandern und schwimmen angesagt ! Da muss man echt auch mal rasten ! Viele Bussis von Geron.

Wir wünschen den lieben G Goldwelpen einen wunderschönen Geburtstag und viel Gesundheit und Freude mit ihren Familien! Danke, dass ihr so gut auf eure Lieblinge achtet!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
 Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen