Montag, 11. Dezember 2017

Wir gratulieren unseren lieben F Goldwelpen die jetzt 7 Jahre sind, herzlich zum Geburtstag !

Liebe Knabls! Uns geht es fantastisch! Es war ganz schön was los in letzter Zeit und im letzten Jahr hat sich einiges in unserem Leben verändert. Wir haben geheiratet und wohnen seit Februar ca. eine Stunde nordöstlich von Hamburg in einem kleinen Städtchen. Für unsere "Fenny of Golden Fields" ist das ein Traum - es gibt hier 5 Seen. Fenny geht immer brav baden und ist total glücklich. Das Klima ist auch super für einen Goldie, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Außerdem gibts hier Hunde ohne Ende. Und sie hat schon einige Freunde gefunden. Auf alle Fälle läuft es bei uns wunderbar. Alle sind zufrieden und wir haben viel Spaß mit unserer kleinen Maus. Kaum zu glauben, dass sie schon 7 Jahre alt ist! Sie ist noch immer quietschfidel und wir bekommen viele Komplimente, weil sie so schön ist.Wir schicken euch ganz viele liebe Grüße aus Norddeutschland!
 Hannah, Dominic und Fenny.

Liebe Hannah und lieber Dominic ! Wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu eurer Hochzeit und wünschen euch Glück ,Gesundheit und Gottes Segen auf eurem gemeinsamen Lebensweg ! Herzlichst Karin ,Klaus und Kai
Hallo Karin! Anbei findest du einige Fotos von unseren beiden Schlawinern .
"Fellow of Golden Fields" hat Emma schon ins Herz geschlossen und muss natürlich bei allem dabei sein Ob das nun spielen zu Hause ist oder eine kleine Radltour.
Heute haben wir den ersten „richtigen“ Schnee bekommen – endlich – und Fellow hat schon den ersten Schneemann zerstört! Aber Emma nimmt solche Dinge sehr gelassen und sagt, dass er das darf. Achja und das Kommando hat auch Emma – bellt Fellow mal ohne Grund, was ja ab und zu vorkommt, schimpft sie schon mit ihm und wenn er nicht brav an der Leine geht ,….. da könnte ich schon ein Buch darüber schreiben, was die beiden so anstellen! Liebe Grüße, Bianca mit Familie
Hallo KARIN! Im Anhang einige Fotos von unserer "Fara of Golden Fields". Uns und Fara geht es gut. Wir genießen den Schnee. Wir hoffen, dass bei Dir und Deiner Familie auch alles in Ordnung ist.Eine schöne Zeit und liebe Grüße von Silvia mit Familie
Die liebe "Fable of Golden Fields" hat im sonnigen Italien noch keinen Schnee und genießt die schönen Tage mit ihrer Familie.
Hallo Karin und Klaus ! Anbei ein Foto unserer Finna das erst vor Kurzem beim Spaziergang auf dem Dunkelstein entstanden ist. "Finna of Golden Fields"geht es sehr gut, sie ist der Liebling der Familie und Chefin von vier Katzen, drei Laufenten und fünf Hühnern. Liebe Grüße von uns allen, Marcel.
​​​​​​​​Liebe Karin, ich weiß, ich wiederhole mich wahrscheinlich immer wieder, wenn ich dir erzähle, wie gut "Franny of Golden Fields" unserem Familienleben tut, welch große Bereicherung sie für jeden Einzelnen von uns ist, wie wichtig sie für uns alle ist, für meine Eltern, meinen Bruder, Norbert und mich. Sie verbringt ja auch viel Zeit bei meinen Eltern die in der Pension viel Zeit für sie haben. Unseren Kroatienurlaub hat Franny auch sehr genossen. Franny ist ja mit 7 Jahren noch nicht alt, es geht ihr gut, sie ist fit und gesund!Wir wünschen euch einen schönen, besinnlichen und nicht zu stressigen Advent! Ganz liebe Grüße an euch alle und Frannybussal ! Bettina und Norbert
Liebe Karin und lieber Klaus! Anbei topaktuelle Bilder von "Fenox of Golden Fields".Fenox ist bei bester Gesundheit, er ist umgeben von der Familie und den Enkelkindern von Edith und Pepsch und zeichnet sich durch Geduld und Zärtlichkeit im Umgang mit den Kindern aus.
Freundschaft geschlossen hat er mit einem Nachbarn, der ihn gerne regelmäßig zu seinen Joggingrunden mitnimmt. Ganz liebe Grüße sendet euch Kerstin und die ganze Familie.
Hallo Karin und Klaus! "Franklyn of golden Fields" ist ein ruhiger Hund, vergleichbar mit Dingo. Wenn er seine Begrüßung nicht als erster bekommt, drängt er sich aber gerne in den Vordergrund oder macht sich bemerkbar. Ansonsten liebt er es ruhig. Doch spielen und lustig spazieren gehen, gehören aber auch dazu.Nach einem Spaziergang bei dieser "Kälte" wärmt er sich gerne vor dem Ofen wieder auf.Liebe Grüße-Daniela, Markus und Dennis sowie Franklyn, Hanni und Leon
Wir wünschen den wunderschönen F Goldwelpen einen schönen Geburtstag ,--viel Gesundheit, Freude und eine wunderschöne Zeit mit ihren Familien.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
 Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen