Donnerstag, 21. Dezember 2017

Unsere lieben Weihnachtswelpen vom E Wurf sind 8 Jahre ! Herzliche Gratulation !

Liebe Karin! Unsere "Elda of Golden Fields" ist mir eine wunderbare Hilfe und Stütze,wenn es uns gesundheitlich nicht so gut geht,--- soooo lieb !!!!!!!!!
Sie ist zum Glück wohlauf, es geht ihr ausgezeichnet und sie gibt uns all die Liebe, mit der wir sie überschütten zig-fach zurück!!!! Ich habe ein paar Bilder ausgewählt, worauf ich sie ganz besonders lieb finde. Wie du siehst, hat sie auch eine ganz herzige Freundin. Dir und Deiner Familie wünschen wir alles erdenklich Gute und ein gesegnetes Weihnachtsfest, danke dass Du Dir die viele Mühe mit den Geburtstagsberichten machst.Viele liebe Grüße Sabine mit Familie und Elda-Lenchen.
"Elisca of Golden Fields" ist noch immer die temperamentvolle, schöne Burgenländerin, die wandern und Heuballen springen liebt. Außerdem ist sie ein Schmusehund und Familienkuschler.
Liebe Karin und lieber Klaus und Kai! Wieder ist ein Jahr mit unserem Traumhund "Elany of Golden Fields"vergangen. Sie ist auch mit mir im Büro mit, alle lieben sie, Kollegen und Kunden gleichermaßen! Jeder hat ein Leckerli dabei (Apfel und Banane), Elany geht immer noch gerne ins Wasser und wandern. Sie ist ein so toller und lieber Hund, wir sind so dankbar das wir unseren Goldschatz haben.Sie wird jedes Jahr noch schöner! Danke, dass wir so einen Schatz von euch bekommen haben. Alles Liebe an die Hundefamilie und viele Bussis von uns und weiterhin alles Gute! Eure Tiroler - Wuffi Elany, André, Robin, Laura und Martina

Unserem Fussball-Sportlerhund "Elrond of Golden Fields" gehts sehr gut und den Katzen auch. Er liebt es über die Wiesen zu toben und Mäuselöcher zu graben.
Ich wünsche Euch und Euren Vierbeinern schöne Feiertage. Alles Liebe, Ulli und Familie, Elrond, Bini und Manolo
"Enox of Golden Fields" geht es gut und er ist viel im Büro bei seiner vielbeschäftigten Dachdeckerfamilie in Neuruppersdorf.
Liebe Karin, wir hatten heute wieder Besuch von Gerlinde und Nala. Da wir jetzt Schnee haben, hatten die beiden voll den Spaß beim Spazieren gehen. Nala liebt Schnee auch so sehr wie Emily.
Ich sende dir heute Emilyfotos für den Geburtstagsbericht. Emily ist wie immer gut drauf und sie liebt ihre 2 Katzen, spielen, toben und lange Spaziergänge mit ihren Balufreunden und mit Cousine Nala. Ich hoffe, es geht euch allen gut.Viele liebe Grüße und Bussis an alle, Brigitte und "Emily of Golden Fields"

Wir wünschen unseren herzigen E Goldwelpen einen ganz schönen Geburtstag , dass sie gesund bleiben und weiterhin die schöne Zeit mit ihren Familien und Freunden genießen können ! Happy Birthday und frohe Weihnachten euch allen !


Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
 Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen