Samstag, 11. November 2017

Unsere lieben D Goldwelpen von Balea und Benny sind 9 Jahre ! Wir gratulieren ganz herzlich !

Liebe Karin und Klaus!
Am 12.11. werden diese süßen Babys nun schon 9 Jahre !!! 
9 Jahre lang ist "Desert Rose of Golden Fields" nun täglich unser Sonnenschein!! Sie hat so unendlich viel Lebensfreude und alle Kinder im Dorf lieben sie !!! Danke für dieses wunderbare Geschenk!!!
Alles Liebe Gudrun und Nina und Karin mit Rose

Liebe Gurdrun ! Auch wir bewundern deinen Einsatz und deinen wertvollen Beitrag zum Wohle vieler leidtragender Menschen! Du bist großartig !! Danke auch für dieses großartige Geburtstagsbild! www.gutes-tun.net
"Devina of Golden Fields" blüht nach wie vor auf in ihrem Zuhause auf dem Reiterhof. Es ist immer was los und die Kinder sind natürlich Devinas größte Freude !
LG von Devina mit Familie
"Daika of Golden Fields" ist eine VGP geprüfte Jagdhündin .
Mit vollem Einsatz und Passion hat sie jetzt wieder Hauptsaison. 
Auch "Dalma of Golden Fields" ist eine geprüfte Jagdhündin. Sie kuschelt und spielt aber schon lieber mit dem kleinen Enkerle in der Familie.
Liebe Karin und lieber Klaus! Anbei spät aber doch Fotos von "Duncan of Golden Fields "und Akira, Anfang Jänner sind wir zwecks Lawinentraining wieder auf dem Feuerkogel, Fotos folgen natürlich. Duncan ist bei der Suche nach wie vor voll in seinem Element, er ist trotz seines Alters immer noch mega spritzig und ausdauernd! Ganz liebe Grüße - Die Wölfe
Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vorbei und unser Schatz wird neun Jahre alt.
Wir können es kaum glauben,- er tollt immer noch herum wie ein Jüngling und sein Elan ist unglaublich. Wasser ist sein Element. Bäche und Seen ziehen ihn magisch bei unseren ausgedehnten Wanderungen an. Diese Stellen hat er gespeichert und die werden beim nächsten mal sofort aufgesucht. Dort wartet er gerne auf uns.Unser Sammy ist mit seinen 10,5 Jahren ja nicht mehr der allerschnellste. Seit einiger Zeit haben unsere beiden Racker die Rollen getauscht. Dunbar-Timber ist jetzt der Aufpasser und gibt den Ton an. Liebevoll gehen die beiden mit dem Rollentausch um und Sammy genießt dies. "Dunbar of Golden Fields"ist ein Prachtkerl und sehr anhänglich geworden. Es ist eine Freude mit beiden zu leben und wir genießen es.
Wir bedanken uns recht herzlich für diese schönen Sommerfotos. Wäre es nicht so weit, würden wir auch unsere Sommerferien an eurem idyllischen See verbringen. Dunbar-Timber könnte dann mit seiner Mama Balea im See schwimmen.
Die allerliebsten Grüße von Gabi, Reinhard, Dunbar-Timber und Sammy
Liebe Knabl`s ! Unser "Dougal of Golden Fields",Jamie,wird ja nun schon 9 Jahre und es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist,  seit wir den kleinen „Gmundner“ bei euch abgeholt haben ! Er hat uns bisher so viel Freude gemacht und er ist für uns sowieso der schönste, liebenswerteste, freundlichste und allerbeste Kamerad ! Wir sind sehr froh, dass er bei uns ist !Liebe Karin, ganz besonders erfreulich und lieb ist es, dass du auch mit uns, die wir doch nun schon so viele Jahre unsere Hunde haben, noch immer im Kontakt bist !Danke dafür !!! Ganz liebe Grüße aus Gmunden,Traudi und Manfred
"Damy of Golden Fields" ist eine ganz einfühlsame Hündin, die ihre Waldspaziergänge, ihre Familie und besonders Kinder über alles liebt! 
"Dessy of Golden Fields" ist immer noch eine temperamentvolle Hundedame. Kein Wunder, ist sie doch in den Tiroler Bergen immer gut im Wandertraining.

Wir gratulieren unseren D Goldwelpen Jubilaren ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen uns, dass ihr noch einige schöne Jahre mit euren lieben Familien zusammen verbringen könnt.
Happy Birthday ihr Lieben!!


Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
 Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen