Freitag, 24. November 2017

Happy Birthday für unsere lieben H Goldwelpen ! Sie sind 6 Jahre !

Liebe Knabl`s!Uns und den Hunden geht's guat,was wir auch von euch hoffen. Da "Happy of Golden Fields" ist wohl so eine Seele von Hund, er lässt uns keinen Schritt allein. Unser Enkerl Elias war einige Tage bei uns, Lucy ist die Security, Happy der Kuschelbär. Alle beide sind immer um ihn. Die zwei genießen außerdem das Leben auf der Alm und auf der Hüttn. Schick euch einige Bilder. Liebe Grüße Sepp und Lili und die Hundemeute!
Hallo liebe Karin! Die Zeit vergeht so schnell und jetzt wird unsere "Halina of Golden Fields" schon 6 Jahre! Sie ist immer noch ein sehr lustiger und freundlicher Hund, wir lachen sehr viel mit ihr. Wandern und schwimmen liebt sie und natürlich herumtollen mit ihren Hundefreunden. Wir sind sehr froh Halina zu haben , bis bald ganz liebe Grüße aus Landeck!
Hallo Karin,uns gehts gut! Unser "Hanuk of Golden Fields" hat power und style und liebt sein Hundeleben. 
Er ist wie immer gesund und für jeden Spass zu haben. Liebe Grüße an Klaus, ich find seine Werke sehr schön.
 Liebe Grüße Thomas und Familie!
"Haran of Golden Fields" ist ein lustiger Kinderhund 
und natürlich liebt er auch seine Kätzchen über alles !
Liebe Karin,lieber Klaus! 6 Jahre ist unser „Bub“ Heathcliff of Golden Fields nun schon !! Unglaublich wie die Zeit vergeht!Der Mittelpunkt unserer Familie!Unser großer Schatz!Etwas ruhiger ist er schon geworden...aber Gott sei Dank auch immer noch ein kleiner Lauser ! Ganz liebe Grüße aus Linz! Happy Birthday allen Geschwistern !!!!Petra und family 
Hallo liebe Knabls! Unsere "Hedda of Golden Fields" ist ein sehr gutmütiger Hund! Sie war von "Babybeinen" an gut erzogen und hatte gute "Hundemanieren", sodass es eine Freude ist, dass sie unter uns lebt!Hedda ist natürlich gerne in der Natur, speziell bei Wasser ist sie ganz aufgeregt; jetzt im Laub wälzt sie sich gerne am Rücken, da es sich so gut anfühlt auf der Hundehaut; sie liebt das Spazieren im Wald und das Entdecken neuer Gerüche, auch beim Freilaufen kommt sie immer gerne zum "Herrl" zurück, wenn man sie ruft! Liebe Grüße! Gerhard mit Familie und Hedda
"Hella of Golden Fields"ist ein liebevolle Familienhündin die ihre Wanderungen in den Bergen liebt. Sie ist aber auch eine tolle, sportliche Agilityhündin .

 "Hunter Henox of Golden Fields"ist geprüfter Rettungshund.
Er leistet mit Herrli Philipp großartige Arbeit bei der Rettungshundebrigade Wörthersee.
Es ist so schön,mit welcher Freude Philipp und Henox zusammenarbeiten. 
Sie verbringen sehr viel Zeit und höchsten Einsatz um Leben zu retten! 
Danke für eure kostbare Arbeit und weiterhin viel Glück! 

Wir wünschen unseren H Goldwelpen einen wunderschönen Geburtstag und weiterhin Gesundheit und eine schöne Zeit mit ihren lieben Familien!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
 Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen