Dienstag, 3. Oktober 2017

Die lieben Luxy/Brian N Goldwelpen sind 1 Jahr ! Happy Birthday !

Der erste Sommer mit "Noxy of Golden Fields" war einfach nur traumhaft!Wir können gar nicht genug von ihm schwärmen. Er ist so lieb und so sanftmütig geworden!Im Sommer sind wir viel mit dem Wohnmobil gereist und rund um die Uhr waren wir alle beisammen. So hat unser junger Mann bereits die Nordsee, Amsterdam, Deutschland und unseren Lieblingsplatz in Kroatien bereist!Die endlosen einsamen Strände an der Nordsee haben sein Herz (und unseres mit ihm!) höher schlagen lassen! Laufen ohne Leine und Puddeln im Sand - was für ein Hundetraum!Er hat durch die intensive Zeit mit uns zusammen so viel Neues gelernt und so eine enge Bindung zu uns bekommen. Er folgt so brav und spazieren mit ihm ist ein Genuss!Was für ein gutmütiger, lieber und folgsamer Hund er geworden ist, hat er dann ganz besonders in Amsterdam gezeigt. Wir wussten ja nicht, wie es uns in einer großen Stadt mit ihm ergeht.Aber er war einfach toll! Bei-Fußgehen funktioniert überall 1a, besonders wo für ihn alles neu ist. In Amsterdam haben wir sogar eine Jachtenschifffahrt mit ihm und mit 40!Japanern zusammen unternommen! Und er hat diese „Probe“ sowas von bestens bestanden! Denn: Die 40 Japaner wollten unterwegs zum Fotografieren aussteigen und alle (!) mussten über unseren am Boden liegenden Nino darübersteigen. Dazu wurde er noch von jedem dritten gestreichelt, der über ihn stieg! Nino hielt still und zeigte seine treue Teddykuschelbärseite!Wir sind hin und weg! Jetzt zu Hause, lieben wir nichts mehr als neben ihm zu liegen, zu kuscheln und ihn mit Bussis zu überhäufen,was ihm natürlich total taugt! Und Spaziergänge mit ihm, wo er ohne Leine tollen kann, freuen nicht nur ihn. Es ist so zum lachen, wie verrückt er dann im Kreis durch die Gegend schießt! Solche Freude und Übermut hat er dann!Wir sind einfach nur glücklich mit ihm! Wir haben den besten Hund für uns bekommen!!!! Danke!! Claudia mit Familie
Unser Goldschatz "Nandou of Golden Fields" ist jetzt schon ein Jahr und er ist einfach entzückend !
Im Sommer hat er sich erstmalig in die Fluten des Wörthersees gestürzt - die vorbeischwimmende Ente war nicht ganz unschuldig, dass er den Sprung ins kühle Nass gewagt hat .Die Welpenschule haben wir mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen - im Herbst geht's dann mit dem Junghundekurs weiter. Nandou ist extrem lernfähig und weiss sofort was wir von ihm wollen .
Und so genießen wir die gemeinsame Zeit mit ihm und mit kuscheln. Gewitter machen unserem Nandu übrigens zum Glück auch gar nichts aus! Ich freu mich jedes Mal wenn es auf eurer Homepage neue Einträge gibt - alle Hunde sind einfach so was von herzig, unglaublich!Liebe Grüße an euch alle aus Kärnten.Nandu, Christian und Verena
Hallo, liebe Karin und Klaus! "Norman of Golden Fields" ist der Sonnenschein unserer Familie.
In der Früh beim Aufstehen, werden uns bereits Patschen oder sonstiges als Geschenk entgegengebracht. Norman macht uns so viel Freude, er bringt uns jeden Tag mehrmals herzhaft zum Lachen. Er hat sich prächtig entwickelt und wir werden wegen seinem schönen Aussehen oft von anderen Leuten angesprochen. „Ist das ein schöner Hund“!Norman ist recht temperamentvoll, hat öfters seine „närrischen 5 Minuten“.Da saust er wie ein Pfeil im Garten oder auf der Wiese hin und her. Er kann auch manchmal ein richtiger Strizzi sein, und der Schalk sitzt ihm im Nacken.
Im Sommer, da kam es schon mal vor, dass wir einen Schuh oder anderes auf der Wiese suchten mussten. Norman gräbt und baggert für sein Leben gern! Unsere Wiese sieht  deshalb etwas ramponiert aus.Er ist ein sehr verschmuster Hund, ein richtiges Kuschelbärchen.Wir sind euch so dankbar, dass wir ihn bekommen durften.Dieses Familienmitglied ist eine Bereicherung für unser Leben und ist uns in diesem Jahr ganz, ganz tief ins Herz gewachsen.Nochmals „Danke“ und viele Grüße an euch alle!Ein feuchtes Hundebussi schickt Norman seiner Luxy – Mama!
 Liebe Grüße von Norman und Familie!
 Liebe Karin und Klaus!
Unser "Nika of Golden Fields" ist so ein liebevoller, lustiger und sozialer Hund der überall beliebt und gerne gesehen ist. Es sind ja alle ganz verrückt nach ihm, egal ob auf der Hundewiese oder in der Hundeschule, und er ist bei seinen Hundekollegen wie bei den Besitzern gleichermaßen beliebt.  
Immer wieder werde ich darauf angesprochen, was er für ein wunderschöner Hund er ist und was er für ein schönes, weiches und glänzendes Fell er hat. Ja da hat eure liebe Luxy und Bryan ganze Arbeit geleistet. Nika liebt seine langen Waldspaziergänge und besonders gerne geht er in seine Hundeschule – wir besuchen zur Zeit einen Trickkurs – jede Woche lernen wir einen neuen Trick und am Ende des Kurses werden wir dann einen Film drehen – wenn's klappt!  Wir sind auf jeden Fall noch immer glücklich und dankbar, dass wir euch gefunden haben und dass Nika uns gefunden hat! Wir wünschen unseren 9 Geschwisterhunden alles Liebe zum 1. Geburtstag und hoffen, dass es allen gut geht.Ganz liebe Grüße aus Innsbruck Nika und Familie
Liebe Knabls! Kaum zu glauben, aber unser "Nilo of Golden Fields " ist schon wieder 1 Jahr alt!
Nilo hat sich zu einem prächtigen Hund entwickelt und bekommt natürlich jede Menge Komplimente!Er ist ein richtiges Energiebündel und hat natürlich auch jede Menge Flausen im Kopf! Pubertät lässt grüßen. Mit seiner Katzenfreundin Fini teilt er auch gerne mal sein Bettchen, die zwei haben sich wirklich super zusammengewöhnt! Zum Geburtstag alles Gute mein lieber Schatz! Und danke an dich Karin, dass du uns immer mit gutem Rat zur Seite stehst! Liebe Grüße Beate und Nilo
Hallo Karin und Klaus!
Uns geht es gut ! "Nanouk of Golden Fields" ist immer schwer beschäftigt. Er hat schon den Welpen und Familienhundekurs hinter sich. Derzeit macht Theresa mit ihm den BH Kurs und nebenbei noch einen Trickkurs. Es hat sich bei Nanouk wirklich viel getan in seinem ersten Lebensjahr.Sein Mittelpunkt sind auf alle Fälle Sophie und Theresa. Wenn sie von der Schule kommen, hüpft er wie ein kleiner „Ziegenbock“, weil er sich so freut die Kinder zu sehen.Wir sind sehr froh dass wir Nanouk haben und könnten ihn uns auf keinen Fall mehr wegdenken.
Liebe Grüße von Andrea, Karli, Sophie, Theresa und Nanouk
Liebe Karin, lieber Klaus!
Wir sind sehr glücklich mit unserem "Nucki of Golden Fields"!  Im Sommer hat er schwimmen gelernt. Wir haben einige Stunden Einzelunterricht bereits mit einem tollen, sanften Hundetrainer hinter uns. Nucki freut sich, blüht und gedeiht! Liebe Geburtstagsgrüße! Hans und Ines
Liebe Karin, lieber Klaus,
"Natty Gann of Golden Fields" hat sich zu einer sehr braven, prächtigen, großen Hündin entwickelt. Durch ihre liebevolle, anhängliche Art hat sie uns ganz schnell um den Finger gewickelt. Sie ist sehr schlau, unterwürfig und respektvoll. Sie hat ein wunderschönes und seidiges Fell und ist für uns alle ein richtiger Kuschelbär. Besonders unsere Jungs zeigen da richtig viel Einsatz. Natty ist nicht mehr wegzudenken und wir genießen jeden Tage mit ihr.Wir besuchen nun ja wieder seit einigen Wochen die Hundeschule. Nach wie vor werde ich von vielen Leuten auf ihre Schönheit angesprochen. Andere Golden Retriever-Besitzer fragen immer wieder womit ich sie bade, da sie so ein schönes Fell hat und viel, seidiger ist als ihre Artgenossen. Ich sage immer wieder allen, dass ich da nicht viel mache - sie bekommt super Futter und hat einfach ganz ausgezeichnete Gene und natürlich wunderschöne Eltern.
Wir danken euch für diese treue Weggefährtin!Ich hab auf eurer Homepage ihre Geschwister gesehen - die sind ja auch so schön und haben ebenfalls ganz glattes Fell. Ich kann euch nur zum wiederholen Male zu dieser Verpaarung gratulieren.Liebe Grüße an euch alle! Andrea und Familie mit Natty
Hallo Karin und Klaus! Eure Kleinen im Frühling waren ja wieder so süß !Kathi meinte übrigens, das sie auch mal Hundezüchterin wird! Und ganz schnell geht es und sie werden groß,ich sehs ja bei unserer"Nele of Golden Fields"Schon wieder ist unser Goldschatz ein Jahr! Nele hat übrigens neue Freunde!Schafe bei uns im Garten die schleckt sie ab, wenn wir vorbeigehen und die Schafe fürchten sich auch nicht vor ihr.  Total süß  !!!!Liebe Geburtstagsgrüße an alle!  Dagmar mit Familie und der herzigen Nele
Liebe Familie Knabl!
Unsere "Nala of Golden Fields" ist zu einer wunderschönen Prinzessin herangewachsen.Wir sind so dankbar das Nala uns auserwählt hat. Sie ist gar nicht mehr wegzudenken. 
Sie ist lieb, verschmust, kann aber auch ganz schön stur sein, wenn's mal nicht so ist wie sie will.Toll findet sie Abends die Spaziergänge und seit zwei Monaten treffen wir uns 1x wöchentlich mit ihrer Cousine "Emily of Golden Fields" zum Spazieren. Best Friends sind auch die drei Katzen denn die sind natürlich auch wahre Schmusekönige. Danke für diese tolle Hündin und ich hoffe Luxymama bekommt bald wieder so eine grosse Rasselbande.
Ganz liebe Grüße ! Kurt und Gerlinde mit Prinzessin Nala

Wir wünschen den herzigen N Goldwelpen einen wunderschönen Geburtstag!
Bei den lieben Familien bedanken wir uns für die Fürsorge und für die gute Zusammenarbeit mit uns im ersten so wichtigen Jahr! Danke dass ihr euch auch mit der Fütterung so gut beraten lasst und unsere Ratschläge annehmt. Weiterhin so viel, Freude und alles Gute zum heutigen Festtag!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
 Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen