Donnerstag, 23. März 2017

Unsere wundervollen Lissy/Hanuk K Goldwelpen haben Geburtstag ! Alles Gute! 3 Jahre!

Liebe Karin und Klaus!"Kumba of Golden Fields" ist einfach perfekt! Und er ist so lernfähig. Ich merke, dass er das auch braucht. Es tut ihm sehr gut, wenn wir viel üben und neue Sachen lernen :-) Deshalb machen wir jetzt auch mit dem Training weiter. Der nächste Kurs wird Apportieren ein bisschen vertiefen und Nasenarbeit beinhalten - wir sind schon sehr gespannt :-) Dog dancing machen wir natürlich auch weiter. Kumba ist auch Model für unsere Namenshalsbänder. Anbei der Link:
http://www.hundedorado.de Danke für unseren Schatz und ganz liebe Grüße !! Saskia und Familie
Liebe Karin! Oh, das werden ja wieder richtig schöne LissyWelpen werden.
Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere Gespräche, ich wollte ja lieber wieder eine Hündin. Aber es war für mich ein eindeutiges Zeichen, dass wenn es mit dem Rüden klappt, er eindeutig der Richtige für uns ist. Und es hat sich in jeder Beziehung bewahrheitet. Wir sind sehr dankbar, dass wir "Kollin of Golden Fields" haben durften. Habe Dir extra mal ein Schnauzenfoto mitgesendet, weil die Nase so schön tief schwarz ist. Heißgeliebt von allen Mädels im Haus ist er super brav und unkompliziert, die Hasen bekommen in der Früh beim Füttern sogar ein Bussi von ihm!Euch weiterhin viel Erfolg!Alles Liebe Dagmar
"Knox Kogan of Golden Fields" ist ja schon immer Dauersuperstar in unserem Goldwelpentagebuch.
Er ist nicht nur ein wunderschöner Kerl, der sämtliche Ausstellungspreise einheimst,-sondern auch ein ganz tüchtiger, freudiger Arbeiter, der sogar schon die BGH 3 mit Bravour bestanden hat. Natürlich ist Kogan in erster Linie ein treuer Kuschler und Begleiter für seine Familie Gerhard und Johanna.
Weitere Bilder und Berichte unter folgendem Link:http://goldwelpen.at/2016/10/blog-post_23.html
"Kayo of Golden Fields" hat in seiner Familie auch die ganz liebe Goldie Dame Akira zur Freundin.
Er ist ein herzensguter und extrem verschmuster Rüde.
Ein ganz lieber Familienhund ist auch "Kuna of Golden Fields".
Hallo Karin und Klaus! Uns und unserer "Kara Mia of Golden Fields" geht es sehr gut!
Kara Mia ist wie immer ein braver und treuer Familienhund und sie genießt die Aufmerksamkeit der Kinder! Sie liebt die Spaziergänge über die Felder und kuschelt abends mit unseren Katzen.
Ganz liebe Grüße aus dem Weinviertel senden Emilia, Vincent, Sabrina, Joseph und Kara Mia
Liebe Karin und Klaus!Herzliche Grüße von uns allen!Wir feiern heute den Geburtstag mit unserem tollen Familienhund "Keanu of Golden Fields". Unser Enkelkind will ihn bei jedem FaceTime Anruf als erstes sehen.Unser Keanu ist ein richtiger Schatz! Schöne Ostern auch und dickes Bussi von der Turrach! Margit und Immo und natürlich vom Geburtstagskind. 
"Kimberly of Golden Fields"ist das Ebenbild von ihrem Papa Hanuk. Sie ist eine temperamentvolle und liebenswürdige Familienhündin. Es freut uns, dass sie mit ihrer Familie jedes Jahr ein begeisterter Feriengast in unserer Pension am Keutschachersee ist.  
"Konnor of Golden Fields" ist ein ganz liebenswürdiger Kinder und Familienhund.Ganz liebe Grüße von uns allen. Burgi und Familie.

Liebe K Welpen, wir wünschen euch einen wunderschönen Geburtstag und euren Familien noch viel Freude mit euch als tolle Wegbegleiter.
Ihr habt euch ganz super entwickelt und wir sind sehr stolz auf euch! Happy Birthday!

Lissys nächste Welpen kommen zu Ostern 2017 auf die Welt.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen