Dienstag, 14. März 2017

Unsere A Golden Retriever Welpen sind 12 Jahre ! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Der beliebte FM4 ORF Moderator, Dokumentarsprecher und Entertainer STUART FREEMAN und seine "Amydala Alexa of golden Fields" ( Amy dog ) sind seit 12 Jahren DIE große Liebe !
Jeder kennt das berühmte Team aus Rundfunk und Fernsehn,-siehe HP von Stuart. 
Wunderschöne Amy dog ganz in love!

Amy mit Stuart in der Arbeit. 
Obwohl dem Alter entsprechend schon alles langsamer als früher geht,
 will Amy immer noch gerne mit.
Auch die brave "Alena Atlanta of Golden Fields" ist schon gemütlicher und langsamer geworden.
Trotzdem ist sie noch gerne auf Spaziergängen ganz lustig unterwegs und hat 
größte Freude mit ihren neuen Spielis 
......immer noch schöne Alena
"Ayko of Golden Fields" ist trotz seiner 12 Jahre immer noch ein ganz fitter Bursche.
Heuer im Spätsommer war er sogar noch mit Frauli und Herrli in der Kärntner Tscheppaschlucht beim Bergwandern mit dabei.
Stolzes Frauli Karin mit ihrem Prachtburschen Ayko
Tüchtiger, wunderschöner Ayko
Unglaublich, dass seit unseren ersten AWelpen von Tony und Dingo schon 12 Jahre vergangen sind!
Es ist auch sehr schön, dass wir mit den Familien nach wie vor in lieber Verbindung sind und sie uns immer wieder von ihren Lieblingen berichten und uns schöne Fotos schicken.
Herzlichen Dank dafür! Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass ihr zusammen noch eine schöne Zeit miteinander verbringen könnt.HAPPY BIRTHDAY von uns allen ! 
Unsere nächsten Welpen sind im Frühling 2017 mit Lissy geplant
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

1 Kommentar: