Donnerstag, 24. November 2016

Unsere schönen H Goldwelpen sind 5 Jahre ! Happy Birthday!

 "Hunter Henox of Golden Fields"ist geprüfter Rettungshund.
Er leistet mit Herrli Philipp großartige Arbeit bei der Rettungshundebrigade Wörthersee.
Es ist so schön,mit welcher Freude Philipp und Henox zusammenarbeiten. 
Sie verbringen sehr viel Zeit und höchsten Einsatz um Leben zu retten! 
Danke für eure kostbare Arbeit und weiterhin viel Glück! 
Hallo liebe Knabl`s!
Wir haben wieder, wie so oft in eure Bildergalerie geschaut und sind begeistert
von all euren Hundis. Wir sind der gleichen Meinung wie all die anderen  “Hundeeltern”:
Einen Hund aus eurer Hundekinderstube zu bekommen,ist ein Geschenk!
Happy`s neuerTuck ist: Brummen und grunzen wenn er sich so richtig wohlfühlt.
Besonders zur morgendlichen Begrüßung. Er liebt es auf der Alm zu sein und mit seiner Freundin Lucie zu spielen. Liebe Grüße von Sepp,Lili,"Happy of Golden Fields" und Lucie
"Haran of Golden Fields" ist der Liebling aller Kinder. Auch Nachbarn in seinem Dorf und viele kommen, um ihn zu besuchen und mit ihm zu spielen und ihn zu bewundern. Haran ist auch ein ganz besonderer, gutmütiger Kätzchenfreund.
Liebe Karin und Klaus! Unser "Heathcliff of Golden Fields" ist so ein treuer Begleiter, gutmütig und anhänglich. ..wir lieben ihn alle so sehr.
Werden auch ständig angesprochen weil er so schön ist...sind sehr stolz auf ihn..ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet! !!!!!
War gerade spazieren mit Heathcliff.....warm aber bewölkt bei uns.

Alles Liebe...schön immer wieder von euch zu hören...bewundere euer Engament!
Glg eure Linzer
"Horizon Hanuk of Golden Fields" ist ein wunderschöner und sportlicher Familienhund,der seine Kinder,Hasen,Kätzchen,Enten und Schafe liebt. 
Hanuk ist auch der Papa von unseren herrlichen K Goldwelpen
Liebe Karin und Klaus ! 
Wollte euch recht herzlich zu eurer süßen Babyschar gratulieren. Das sind ja wieder herzige Welpen.
Uns geht es sehr gut , "Halina of Golden Fields" ist wie immer lustig und sehr aktiv. Haben immer noch die gleiche Freude wie am ersten Tag, Halina-Flora ist unser ein und alles ich könnte mir nichts mehr anderes vorstellen. Manchmal ist sie auch ein großer Lauser , dann schaut sie uns mit ihren großen Kulleraugen an und schon ist alles vergessen!
Wünsche euch auf jeden Fall alles Liebe und Gute , und viel Spaß mit euren Babies.
Ganz ganz viele Hundegrüße aus Landeck Karin, Noldi, Jana , Alina und natürlich Halina-Flora
"Hella of Golden Fields" ist eine geprüfte Agilityhündin und eine sehr sportliche Biene.
"Hauptberuflich" ist sie natürlich Schmusehund ihrer Familie.
"Hedda of Golden Fields" ist wie alle, ein vielgeliebter Familien und Kinderhund.
 Hedda ist sehr einfühlsam und zärtlich.

Wir freuen uns über unsere schönen H Goldwelpen die heute ihren Geburtstag feiern.
Schön, dass es allen so gut geht und sie so glücklich mit ihren Familien leben können. Danke,für die schönen Fotos, und dass wir noch immer in so liebem Kontakt bleiben.Einen wunderschönen Geburtstag wünschen euch Karin, Klaus und Kai,samt allen Pfötchen, groß und klein bei uns zu Hause. Happy Birthday!
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen