Donnerstag, 30. Juni 2016

Unser Glückskater Fauchi ist 14 Jahre ! Alles Gute für unseren Liebling!

Wenn es heiß ist, liegt Fauchi gerne beim Hauseingang im Schatten unter den Büschen.
Auch Montana gefällt es da ganz gut. Sie muss lernen, vorsichtig mit den Kätzchen umzugehen, aber Fauchi kennt und liebt ja " seine " Hunde.
Bei seinem Katzentürchen kann Fauchi selbständig zum Wintergarten aus und ein wie er möchte.
Wie alle unsere Hunde liebt auch Luxy unseren kleinen Schmuser
Fauchi 14 Jahre Geburtstags Festtagsmenü

Dass unser herziger Fauchi auch schon wieder 14 Jahre ist, ist für uns kaum zu glauben! Fauchi gehört einfach schon seit ewigen Zeiten zu unserer Familie und er ist nicht wegzudenken. "Fauchi bleib noch lange ganz gesund und fit! Du bist einfach der Größte und wir haben dich sehr lieb! Happy Birthday unser putziger Schatz!"

Unsere nächste WURFPLANUNG ist
 im Herbst / Winter 2016/2017 mit Luxy !!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen