Sonntag, 1. Mai 2016

Unsere Lissy - KC M-Wurf Goldwelpen sind geboren ! Wir freuen uns sehr!

Am 30. April war es soweit ,--Lissy brachte ihre putzigen Babys zur Welt!
Wir sind sehr dankbar und freuen uns sehr!
Lissy, wie immer eine ganz fürsorgliche Mutti
Die kleinen Bärchen sind schon ordentlich groß für einen Tag
Lissy ist ja wieder so glücklich mit ihren 3 Mädchen und 3 Jungs
Im warmen Nesti fühlen sich die Babys so richtig wohl
Rosa,-rot,-orange sind die Hündinnen.Blau,-grün,-gelb sind die Rüden.
Natürlich wird ordentlich genuckelt und wie das schmeckt!

Wir sind unendlich dankbar, dass Lissy uns sechs kräftige, gesunde Welpen geschenkt hat!
Die Babys hatten ein ordentliches Geburtsgewicht von 480 bis 570 Gramm.
Wir hätten 7 Welpen gehabt ,-ein wunderschöner, ganz dunkler Rüde hat es leider nicht geschafft,-er kam tot zur Welt. Vielleicht wurde ihm seine Größe ( 600 Gramm ) zum Verhängnis.
Dank Lissys Einsatz und ihren starken, kräftigen Wehen, konnte sie aber auch diesen Welpen ohne Kaiserschnitt zur Welt bringen.Wir sind sehr traurig über den Verlust des prächtigen Rüden, müssen aber die oft harten Naturgesetze akzeptieren. Eine Hundegeburt ist kein Honiglecken und um so glücklicher und dankbarer sind wir deshalb mit unseren 6 prächtigen Welpen!
Lissy DANKE, du bist einfach mustergültig!

Als nächstes möchten wir uns hiermit auch öffentlich für das Vertrauen bedanken, das uns so viele Familien entgegenbringen! Da wir aber nicht unbegrenzt Welpen zur Verfügung haben, kann ich einfach nicht alle mit einem Hündchen glücklich machen, denen wir auch von Herzen einen Welpen gegönnt und anvertraut hätten. Gott sei Dank hat LUXY zu uns gefunden,-sie wird uns im Herbst /Winter auch mit sicher wunderschönen, gesunden Babys aushelfen und ich bitte die Familien sich rechtzeitig mit uns in Verbindung zu setzen.

Unsere nächste WURFPLANUNG ist
 im Herbst / Winter 2016/2017 mit Luxy !!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Wieder super liebe süße Babys von Lissy :-) das können nur prächtige Hundis werden! Liebe Grüße Saskia und Kumba

    AntwortenLöschen