Donnerstag, 24. März 2016

Willkommen bei uns daheim liebe Luxy ! Vorstellung userer neuen Zuchthündin -Welpenplanung AKTUELL Herbst Winter 2016 / 2017


Da ja unsere Tony und Balea schon einige Jahre in Pension sind, waren wir lange auf der Suche nach einer jungen, dunklen Zuchthündin. Das Schicksal hat uns zu LUXY geführt und sie war vom ersten Tag an einfach unser viertes Mäderl. Von der ersten Minute an, hat sie sich wohl bei uns gefühlt und wurde von unseren Hunden, als auch von Kater Fauchi sofort liebevoll aufgenommen. Mitlerweile ist LUXY aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken und wir sind sehr dankbar, dass sie bei uns ist!
LUXY kann erstklassige Untersuchungsergebnisse von HD A frei, ED frei, OCD und Patella frei,-Augenuntersuchung ECVO alles frei,- GR_PRA1 Gen. frei/frei, Ichthyose Gen. frei / frei, Muskeldystrophie Genotyp weibl. X (N)X(N)Genotyp männl. X(N)Y frei (reinerbig), Herzbefund und Blutbefund alles bestens und frei,-vollzahniges korrektes Scherengebiss nachweisen.
Ja und wenn alles gut geht, kann Luxy im Herbst/Winter 2016 auch Babys bei uns bekommen 
und darf Mutti werden. Bis dort hin vergeht aber noch einige Zeit und Luxy braucht sich erst mal nur um spielen, fressen ,spazieren, kuscheln und ein wenig lernen zu kümmern.
Luxy hat eine extrem gute Nase und liebt es zu arbeiten und zu apportieren. Sie trägt alles zusammen was sie findet.
 Fressi ist ganz klar immer lecker ! Fauchi liebt es AUCH mit den Hunden zu speisen.
Und natürlich zu schmusen,-für Fauchi kommt ein neuer Hund gerade recht, er liebt alle!
Luxy hat noch dazu "seine" Farbe!
Luxy ist noch jung und muss noch viel lernen. Sie hat mit Balea und Lissy, zwei super "Unterrichtstanten"! Natürlich üben und lernen auch wir mit der süßen Maus immer ein bisserl dazu.
Spielerisch gehts am Besten! Sie ist schon sehr brav!
Wir staunen nur so,WIE schnell sie alles versteht und wie sie sich bemüht, erlerntes zu behalten,
Jetzt haben wir 4 Mäderl und sind ganz glücklich!
Tony, Lissy, Balea und Luxy
Um Kleinholz brauchen wir uns auch nicht mehr zu kümmern ,-Luxy ist eine fleißige Arbeiterin
Dann wird aber wieder gerastet . Luxy und Fauchi sind schon gute Freunde!
Am Abend beim Fernsehn im Wohnzimmer sind schon alle müde und träumen.
Willkommen liebe LUXY werd recht, recht glücklich bei uns!

Unsere nächste WURFPLANUNG ist im Frühling / Sommer 2016 
und im Herbst / Winter 2016/2017
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen