Montag, 28. Dezember 2015

Unser Goldschatz LISSY hat Geburtstag und ist 5 Jahre ! Happy Birthday liebe Lissy !

Unsere Lissy ist ein richtiger Sonnenschein ! Immer ist sie lustig, fröhlich ,einfühlsam, zärtlich und von Morgens bis Abends mit Liebe erfüllt. Alle unsere Hunde sind liebesbedürftig und schmeichelhaft, aber sowas von einer SCHMUSERIN wie Lissy ist uns noch NIE begegnet!
Lissy hat zum Geburtstag wieder ein Bärli bekommen, mit dem sie große Freude hat,--sie liebt kleine Stofftiere und apportieren zählt auch zu ihren ganz großen Leidenschaften. Ihr größtes Glück allerdings, sind die langen schönen Spaziergänge im Wald mit uns allen zusammen.
Unsere Balea ,Tony und Kater Fauchi sind ihre besten Freunde und wir sind sehr glücklich mit unseren 3 Golden Girls und Fauchi! Lissy ist auch eine hervorragende, passionierte Mutti und wir freuen uns, wenn uns Lissy im Spätfrühling / Sommer 2016, wenn alles gut geht, wieder Welpen schenken wird.
Lissy wir alle lieben dich, bleib ganz gesund und genau so fröhlich ! HAPPY BIRTHDAY von uns allen !

Unsere nächste WURFPLANUNG ist im Frühling / Sommer 2016 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at 
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen