Dienstag, 24. November 2015

Unsere lieben H Goldwelpen feiern Geburtstag ! 4 Jahre ! Alles Gute !

Der ganz liebenswürdige "Happy Harvest of Golden Fields" genießt mit seiner Familie und seiner lieben Freundin Lucie viele schöne Stunden auf der Alm. Happy und Lucie beobachten die Umgebung ihrer abgelegenen Alm ganz genau. Deshalb konnten sie auch im Winter einen alten Menschen der sich verirrt hatte und dem Erfrieren nahe war, sogar das Leben retten! 
Immer wieder sind unsere treuen Freunde als Lebensretter im Einsatz ! 
Wir Menschen können da nur bewundernd DANKE sagen !
Die wunderschöne "Harebell Hedda of Golden Fields" ist eine ganz einfühlsame und fröhliche Familienhündin die Kinder über alles liebt und auch sehr folgsam ist.
Die kräftige Hündin "Hella Honey of Golden Fields" hat sehr viel Temperament und sie ist mit Frauli Klaudia mit großem Eifer im Agilitysport im Einsatz! 
Sehr sportlich ist auch " Helping Halina of Golden Fields".
Sie liebt es mit Frauli Karin auf Berg und Schietouren unterwegs zu sein . 
Natürlich ist sie aber auch wie alle unsere Goldwelpen eine absolute Familienkuschelmaus. 
Der schlanke und arbeitsfreudige "Hunter Henox of Golden Fields" ist geprüfter Rettungshund.
Er leistet mit Herrli Philipp großartige Arbeit bei der Rettungshundebrigade Wörthersee.
Danke für eure zeitaufwendige und soziale Hilfsbereitschaft und weiterhin viel Erfolg !
Wir bewundern euch und sind sehr stolz auf euch !
"Heeling Haran of Golden Fields" ist ein richtiger Teddybär,der sein ganzes Dorf zum "Fanclub" hat. Viele Kinder und auch Hundefreunde kommen ihn besuchen und alle spielen zusammen.
 Auch zu Kätzchen ist er ganz lieb.
"Heathcliff Hero of Golden Fields" ist ein absolt lustiger und einfühlsamer Kinder und Familienhund ,der überall mit dabei ist. Wie bei allen, ist er aus der Familie nicht mehr wegzudenken.
"Horizon Hanuk of Golden Fields" ist ein stolzer, lustiger Familien und Kinderhund . 
Er ist auch Deckrüde und der Papa von unseren schönen K Goldwelpen.
Hanuks Nachzucht mit einem Jahr;http: http://goldwelpen.at/2015_03_01_archive.html

Wir freuen uns mit unseren schönen und gesunden H Goldwelpen und wünschen allen einen ganz schönen Geburtstag ! Wir sind seht stolz auf euch und macht euren Familien weiterhin so viel Freude ! Ihr alle seid ein Sonnenschein !

Unsere nächste WURFPLANUNG ist im Frühling / Sommer 2016 

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen