Sonntag, 15. Februar 2015

Porträts unsere liebenswürdigen L Goldwelpen mit 8 Wochen

L Goldwelpen mit 7 Wochen
LIONHEART KING of Golden Fields
LILLION L`CHAYIM of Golden Fields
LIBERTA LUCA of Golden Fields
LEA LAGERTHA of Golden Fields
LUCKY LUKE of Golden Fields 
LORD LOXLEY of Golden Fields
LARSON LOTUS of Golden Fields
LADY LOUCINDA of Golden Fields
LOVELYN LAYCA of Golden Fields
LIFESAVER LENNY of Golden Fields
Es ist unglaublich wie sich die Welpen in nur einer Woche wieder entwickelt haben! Jetzt mit 8 Wochen, haben wir impfen, chippen, Kontrolle von Herz, Gebiss, Hoden, Nabel und dem gesamten Körperbau gut hinter uns gebracht. Da unsere Welpen jetzt ja schon "große" Hunde sind, hat sich jeder vorbildlich benommen und sowohl der Tierarzt, als auch die Zuchtwartin, waren restlos zufrieden und begeistert von der Gesundheit und dem Wesen unserer kleinen Racker.
Nach und nach werden die Welpen jetzt zu ihren neuen Familien übersiedeln, die sich ja alle schon riesig auf ihre Lieblinge freuen! Alles Gute liebe Goldwelpen!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
AKTUELL Welpenplanung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen