Samstag, 10. Januar 2015

Unsere Lissy L Goldwelpen sind 3 Wochen,-jetzt beginnt die lustige Zeit !

Unsere entzückenden Lissy Babys gedeihen prächtig und werden jetzt schon richtige Hundis
Die Äuglein sind offen, die erste Entwurmung haben wir gut hinter uns gebracht, mehrmals werden Nagerl geschnitten und jetzt gibts Gaudi im Wurfkisti im Wohnzimmer. Auch Spielis und Ballis werden schon interessant.
Mama Lissy ist natürlich mega stolz auf ihre Sprösslinge. Sie darf auch stolz sein, sie ist eine traumhafte Mama und leistet wirklich hervorragende Arbeit mit aller Ruhe und Geduld.
Ja und auch heulen, bellen und knurren wird schon geübt.
Gelb und Weinrot haben die größte Gaudi und sie üben "catchen"
Weiterhin viel Glück für Lissymama samt ihren reizenden Welpen!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
0043 /676/9213093
AKTUELL Welpenplanung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen