Dienstag, 25. März 2014

AKTUELLE WELPEN ! Unsere putzigen Golden Retriever Welpen von unserer Lissy und Hanuk sind am 24.März 2014 geboren ! Wir freuen uns riesig !

In unsere Herzerlbox sind nun seit über einem Jahr wieder 9 herzige Teddybären samt liebevoller Mama eingezogen. Lissys kleine Sprösslinge haben in der Nacht von 23.auf 24.März das Licht der Welt erblickt . In 4 Std 10 Min.war endlich alles gut geschafft und die Babys haben ein Geburtsgewicht von 430 bis 560 Gramm und sind wohlauf . Danke liebe Lissy und Hanuk Papa für diese wundervollen Welpen ! Wir freuen uns reisig und sind so dankbar, dass wieder alles gut gegangen ist !
So viele wunderschöne Rüden ! Gleich 7 auf einen Streich !
Mama Lissy mit ihren K Goldwelpen ,1 Tag alt.
Sieben Rüden sind in der Überzahl ,begleitet von zwei Prinzessinen ( rotes und gelbes Banderl )
Es freut uns, dass die Babys so herrliche Farben von hell bis dunkelgold haben, wirklich wunderschön sind und auch schon mit schwarzem Pigment zur Welt kamen.
Unsere zwei Mäderl gelbes und rotes Banderl.
Wie immer werden wir in der arbeitsreichen Zeit der Aufzucht Mama Lissy rund um die Uhr zur Seite stehen und Mutter und Babys so richtig verwöhnen !
Jede Woche werden wir wieder mit vielen Bildern von Lissy und ihrem K Wurf berichten und es freut uns, wenn sie die Aufzucht der Babys mitverfolgen.
Danke liebe zukünftige Welpeneltern und Freunde für die lieben Glückwünsche und dass ihr uns immer treu geblieben seid !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
Beachten sie AKTUELL WELPENPLANUNG unter 
wo sie alles über Mama Lissy und Papa Hanuk erfahren können.
0043 / 676 / 9213093


3 Kommentare:

  1. Hallo Frau Knabl.
    Herzlichen Glückwunsch. Die sehen ja wieder mal zum Knubbeln aus. Wir sind schon auf die nächsten Infos gespannt.
    Ute und Günther Panhorst

    AntwortenLöschen
  2. ach karin, die sind ja zucker <3 herzlichen glückwunsch!!!
    ganz liebe grüße
    lena und chilli

    AntwortenLöschen
  3. Ach Karin,
    die sind ja Zucker!! <3
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    ganz, ganz liebe Grüße aus Garmisch
    Lena & Chilli

    AntwortenLöschen