Dienstag, 29. Januar 2013

Golden Retriever Welpen Wurfankündigung ! Am 26.Jänner 2013 sind unsere herzigen J Goldwelpen geboren !


Danke liebe Balea für diese herzigen Goldwelpen Babys !

Balea hat uns 8 wunderschöne Welpen geschenkt .
Wir sind begeistert von den Farben in hell bis dunkelgold
 

Willkommen im Leben !
 
 
 

Fürsogliche Mama Balea beim Putzen ihrer Kinderchen.
 

5 stramme Burlis und .......

3 hübsche Prinzessinnen sind bei uns eingezogen.
 
 

Am 26. Jänner in der Nacht hat uns Balea 8 putzige Goldwelpen geschenkt. Es ist auf den Tag genau 2 Jahre her , das Balea ihre letzten Kinder hatte und ihr G Wurf und der jetztige J Wurf können ab jetzt miteinander Geburtstag feiern. Jede Geburt ist immer aufregend und wir sind so dankbar , das wieder alles gut gegangen ist und Mutti und Babys wohlauf sind ! Wir haben auch niemals mit 8 Welpen gerechnet , aber Balea hat die Babys auf Grund ihrer strammen Bauchdecke wohl ganz nach innen versteckt.
Wir haben normale Geburtsgewichter von 300 bis 430 g. Die Welpen sind kleiner als die von Darinka,( die hat ja immer kleine Elefanten ) aber die Babys trinken ständig, nehmen konstant zu, sind sehr agil und sporteln schon förmlich durch die ganze Wurfkiste.
Wir hoffen das bei der Aufzucht weiterhin wieder alles gut geht und sind glücklich mit unseren " Bauxerln " !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
 in Oberösterreich und Kärnten
Tel 0043 / 676 / 9213093
Besuchen sie unser beliebtes Welpentagebuch unter www.goldwelpen.at
 und beachten sie AKTUELL Welpenplanung
Posted by Picasa

Unsere herzigen Goldie Welpen sind alle in der 9. Woche zu ihren lieben Familien übersiedelt. Alles Gute im Neuen Zuhause !


ITHAKA wird in Graz Konstrukteur werden und wird Zuhause gleich einmal alles managen.

IVEN überlegt noch ,ob er ATV Nachrichtensprecher wie Mama Jenny oder doch ATV Sportreporter wie Papa Wolfgang werden wird ? Ja sporteln findet er gut !

 INKA wird in Kärnten Fr. Dr. werden und hat am selben Tag wie ihre kleine Freundin Laura Geburtstag.

ISABO wird in Klagenfurt, in der Landesregierung und im Pflegheim nach dem Rechten sehen .

INOX wird in Kärnten Berufs-Imker und er wird mithelfen die Natur zu erhalten.

INUK wird Juwelier in Niederösterreich und er wird alles gut beschützen.
Er ist ja selbst ein Juwel !

IKARI wird Psycholge in OÖ. und wird mithelfen die Patienten aufzuheitern,
was dem Spassvogel sicher gelingt.

IGOR , der kleine Herzensbrecher, wird in Nürnberg
mit seinem Charme als Therapiehund die Familie begeistern.

IRON wird in Villach Berufsmusiker,
 er ist das Gitarre spielen und singen von uns daheim ja schon gewöhnt


Beim Abholen unserer I Wurf Welpen gab es wieder Emotionen pur. Es ist bewundernswert, welch weite Strecken die Familien auf sich genommen haben, um ihr neues Familienmitglied nach Hause zu holen.
Geschwister, ja sogar die gesamte Familie fuhren bei Schneegestöber los, um ihren Liebling abzuholen.
Bei der Fahrt gabs mit keinem der Welpen Probleme und auch im neuen Zuhause haben sich die Babys schon nach 2 Tagen bestens eingelebt. Danke liebe Welpeneltern, für die herzigen und lustigen Berichte samt Bildern die ich von euch schon bekommen habe. Es ist herrlich für uns zu hören , welche Freude alle haben !
Es ist auch interessant, welch unterschiedliche Berufe unsere Welpeneltern diesmal ausüben.
Werden die Welpen fleißig mithelfen ? Ganz sicher.
Alles Gute und DANKE an euch alle ! Eure Züchterfamilie Karin und Klaus
Posted by Picasa

Sonntag, 27. Januar 2013

Unsere herzigen Goldwelpen sind 8 Wochen. Gruppenbild. Auf Wiedersehn liebe Babys !

 

Unsere wunderschönen I Welpen mit fast 8Wochen

Isabo Ilvy of Golden Fields

Inka Isata of Golden Fields

Ivanhoe Inox of Golden Fields

Ithaka Island of Golden Fields

Indian Ikari of Golden Fields

Inverness Inuk of Golden Fields

Idaho Iven of Golden Fields

Iceman Igor of Golden Fields

Islay Iron of Golden Fields

Unsere I Welpen sind jetzt in der 9. Woche und die Übersiedelung zu ihren neuen Familien ist voll im Gange.
Mit 7,5 Wochen hab ich noch einmal ein Gruppenbild von unseren Parachtstücken gemacht. Beim Abholen der Welpen gab es wieder viele rührseelige Momente,-teils Freudentränen und teils Abschiedstränen.
Wir wissen das es jedes mal so ist, aber Abschied nehmen tut immer weh, haben wir doch so viele Stunden, Tag und Nacht mit unseren Babys verbracht . Um so mehr freut es uns wieder ,das wir so tolle Rückmeldungen und Fotos der Familien bekommen, die einfach soo eine Freude mit ihren Schützlingen haben.
Danke an euch alle ! Danke liebe Goldwelpen , bleibt gesund und brav und habt ein wunderschönes Leben !
Das wünschen euch von Herzen Karin Klaus und Kai mit Dingo ,Tony, Balea, Fauchi und natürlich Mama Darinka.
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
Tel 0043 / 676 9213093
Posted by Picasa

Samstag, 26. Januar 2013

Unsere G Wurf Goldwelpen haben Geburtstag und sind heute 2 Jahre ! Wir gratulieren herzlich !

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir gratulieren unseren GWurf Goldwelpen ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihnen und ihren Familien weiterhin viel Gesundheit und Freude ! Gordon und Genox sind mit ihren Familien fleißig auf Bergwanderungen und auf Reisen unterwegs,- Garwin hat die Therapiehundeprüfung bestanden und alle anderen G-Prachtstücke haben alle mindestens 2-3 Kindern zuhause und sind mit Hockey ,Fussball, laufen, kuscheln und viel ,viel spielen mehr wie ausgelastet. Richtige Kinder- Familienkuschelbären eben.
Happy Birthday ihr lieben G Welpen von unserer ganzen Familie !!
Posted by Picasa