Sonntag, 8. September 2013

Golden Retriever Hündin LISSY auf der Weltsiegerschau in Straubing 2013 ! Wir gratulieren unser schönen Lady !

 

Wir sind so stolz auf  unsere Lissy, die heute bei der Weltsiegerschau in Straubing V1 CACIB und den Titel Weltsieger erreicht hat. Wir wussten immer schon ,das sie eine wunderschöne Lady ist !

Lissy ist erst seit Frühling bei uns ,aber sie hat sich heute auf ihrer ersten Ausstellung tapfer präsentiert und super Bewertungen für Kopf , Körperbau, Gangwerk und Gebiss vom Richter bekommen.
Wir freuen uns , das diese schöne und besonders liebevolle Hündin unser Familienmitglied ist.
 
 

Glücklicher "Hundepapa" Klaus mit seinen 4 treuen Begleitern Lissy, Tony ,Dingo und Balea am wunderschönen Keutschachersee.

Lissy fühlt sich sehr wohl in unserer Golden Fields Hundefamilie

Wir planen heuer im Spätherbst 2013 herzige Golden Retriever Babys mit Lissy und freuen uns schon wieder auf diese liebevolle Aufgabe. Beachten sie Welpenplanung unter www.goldwelpen.at
0043 / 676 / 9213093
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen