Mittwoch, 4. September 2013

Golden Retriever Welpentreffen- I Wurf 8 Monate bei uns am Keutschachersee 2013


Nachdem ja heuer die Familien von Inuk und Ikari auch bei uns als Feriengäste waren, haben wir die naheliegenden I Welpen natürlich auch zu uns eingeladen.

Inuk mit Familie

stolzer Inuk 8 Monate

Überfall auf Ikari Frauli Karin

putziger Ikari

Alle pupertierenden I Brüder waren schwer verliebt in unsere Lissy . Nachdem es Anfangs etwa heiß her ging und Lissy keine Interesse an den Jungspunden zeigte, haben sich die 3 Musketiere, dann doch geeinigt lieber miteinander zu spielen und zu baden.
 

Drei tolle Kerle : Ikari ,Inuk und Inox

Die immer lustige Isabo musste uns etwas später besuchen,
da sie das erste mal läufig war und jetzt schon eine Lady ist.

Am See ist ja alles so spannend !

Wann kommen die endlich mal wieder raus ?

Inox legt sich für seine Corina ordentlich ins Zeug um sie aus den Fluten zu retten. 

Teddybär Inox

Auch die kleine, zärtliche Inka war am Beginn der ersten Läufigkeit und musste dem Geschehen etwas aus der Ferne zusehen.

Die herzige kleine Laura beobachtet mit ihrem Papa ganz genau wie die Hunde schwimmen.

 Die 3 Musketiere Inox, Inuk und Ikari

Inuk hat großes Vertrauen zu seiner Katharina und ist begeisterter Surfbrettfahrer

...und ein Schmusebär natürlich !

Iron mit Familie auf unserem Steg am Keutschachersee

Der wunderschöne Iron konnte uns erst eine Woche später besuchen, da er in Italien auf Urlaub war.
Es freut uns ,das es allen unseren " Babys " so gut geht und sie so liebevolle Familien haben ! Danke für den lieben Besuch !

Unsere nächsten herzigen Goldwelpen planen wir im Spätherbst 2013
Beachten sie Welpen-aktuell-Welpenplanung
www.goldwelpen.at
0676 / 9213093
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen