Dienstag, 3. September 2013

Zufriedene Urlaubsgäste am wunderschönen Keutschachersee,-Ferienwohnungen Knabl 2013


Die heurige Sommersaison war und ist noch immer ,ein voller Erfolg und wir haben viele schöne Stunden mit unseren Urlaubsgästen und Besuchern verbracht. Besondere Freundschaften wurden natürlich wie immer zwischen den Kindern und unseren Hunden geschlossen.

Die 3 tollen Jungs Andreas, Alexander und Armin haben große Freude mit Dingo,Tony, Lissy und Balea

Schon bei der Ankunft wird von klein Jana alles bewundert

.....und so viele Kuschelhunde !

Unsere ganz lieben älteren und agilen Urlaubsdamen Elfi und Helga genießen ihre Ferien bei uns.

Unser jüngster Urlaubsgast, Baby Lilli ist auch begeistert von unserer Hündin Lissy.

Mitten aus dem Stein wächst eine wunderschöne Golden Fields Sonnenblume vor der Eingangstüre.
 

wunderschöner Ayko of Golden Fields

Jahrelange, begeisterte Urlaubsgäste Ayko und Glenna of Golden Fields mit ihren Familien.

Die sportliche Urlaubsmama Ingrid radelt nur mal schnell so um den Wörtersee,--echt tüchtig !!!

Besonders freut uns ,das uns heuer sogar die Züchterfamilie von unserem DINGO besucht hat.

Von den herrlichen und reichlichen Köstlichkeiten im Gasthaus Karawankenblick sind alle Gäste immer restlos begeistert ! Im Urlaub braucht man einfach gutes Essen, das ist ganz klar !

Natürlich bekamen wir auch Besuch von vielen unserer großen Welpen die in der Nähe wohnen.
Wie haben sehr gestaunt, wie schön die Hunde alle geworden sind.
Traumhafte Hella of Golden Fields

Nicht zu vergessen ist der herrliche Badespass,--wir hatten heuer tatsächlich bis zu 29 Grad Wassertemperatur. Lissy schwimmt am Liebsten mit mir.

Hella und ihre Familie genießen die Badefreuden.

Hella ist eine begeisterte Schwimmerin

Wir bedanken uns bei allen unseren Feriengästen und freuen uns ,wenn wir uns glücklich und gesund im nächsten Jahr wieder sehen.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
in Oberösterreich und Kärnten
Unsere nächsten Goldwelpen planen wir im Spätherbst mit unserer herzigen Goldiedame Lissy
Beachten sie Aktuell Welpenplanung in unserem Tagebuch www.goldwelpen.at
Tel 0043 / 676 / 9213093
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen