Freitag, 15. März 2013

Happy Birthday liebe A Welpen ! 8 Jahre und gesund, ist ein Grund zum Feiern !

 
 
 
 
 
 
 

Heute vor 8 Jahren sind unsere ersten Goldwelpen zur Welt gekommen und ich erinnere mich noch genau wie aufgeregt wir alle waren ! Damals waren wir noch unerfahren und haben uns von unserem Hausverstand und unserer Liebe zu den Tieren leiten lassen und alles ist gut gegangen. In all den Jahren unserer züchterischen Tätigkeit, haben wir viel Wissen und Erfahrungen gesammelt, aber die Liebe zu unseren Hunden und Welpen ist gleich geblieben. Trotzdem werden unsere ERSTEN Welpen immer etwas ganz besonderes und einzigartiges für uns bleiben . Wir freuen uns das unsere 8 jährigen Geburtstagskinder noch so fit sind und ihre Familien noch immer auf Reisen, langen Wanderungen und sogar Bergtouren ohne Probleme begleiten. Und alle werden sie verwöhnt und geliebt ! FM 4 Moderator Stuart Freeman sagt mir auch immer wieder ,das seine Amy dog einfach der beste Hund der Welt ist !
Voll Freude möchten wir heute unseren A Wurf Welpen samt ihren lieben Familien weiterhin viel Gesundheit und ALLES GUTE zum Geburtstag wünschen !!
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen