Sonntag, 27. Januar 2013

Unsere herzigen Goldwelpen sind 8 Wochen. Gruppenbild. Auf Wiedersehn liebe Babys !

 

Unsere wunderschönen I Welpen mit fast 8Wochen

Isabo Ilvy of Golden Fields

Inka Isata of Golden Fields

Ivanhoe Inox of Golden Fields

Ithaka Island of Golden Fields

Indian Ikari of Golden Fields

Inverness Inuk of Golden Fields

Idaho Iven of Golden Fields

Iceman Igor of Golden Fields

Islay Iron of Golden Fields

Unsere I Welpen sind jetzt in der 9. Woche und die Übersiedelung zu ihren neuen Familien ist voll im Gange.
Mit 7,5 Wochen hab ich noch einmal ein Gruppenbild von unseren Parachtstücken gemacht. Beim Abholen der Welpen gab es wieder viele rührseelige Momente,-teils Freudentränen und teils Abschiedstränen.
Wir wissen das es jedes mal so ist, aber Abschied nehmen tut immer weh, haben wir doch so viele Stunden, Tag und Nacht mit unseren Babys verbracht . Um so mehr freut es uns wieder ,das wir so tolle Rückmeldungen und Fotos der Familien bekommen, die einfach soo eine Freude mit ihren Schützlingen haben.
Danke an euch alle ! Danke liebe Goldwelpen , bleibt gesund und brav und habt ein wunderschönes Leben !
Das wünschen euch von Herzen Karin Klaus und Kai mit Dingo ,Tony, Balea, Fauchi und natürlich Mama Darinka.
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
Tel 0043 / 676 9213093
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen