Freitag, 28. Dezember 2012

Unsere herzigen Golden Retriever Welpen - Goldwelpen sind 4 Wochen ! Ein gutes NEUES JAHR 2013 !

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Unsere putzigen Goldwelpen sind jetzt 4 Wochen und haben schon viel Spass mit ihren Spielsachen . Es wird gerangelt, gescherzt ,gebellt und es geht wirklich lustig zu. Der Appetit der Kleinen ist auch nicht von schlechten Eltern und wir füttern jetzt schon viel mal am Tag, obwohl Mama Darinka auch noch sehr viel Milch gibt.
Einige ganz liebe Familien waren auch schon zu Besuch bei uns und haben sich ihren Liebling ausgesucht.
2 Hündchen halten noch Ausschau um ihren Traumplatz fürs Leben .
Unsere ganze Familie samt unseren großen und kleinen Goldies wünschen allen einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2013,-Glück und Gesundheit und weiterhin viel Freude mit euren Tierlieblingen.

Wenn sie einen putzigen , erstklassigen Goldwelpen als Familienmitglied zu sich nehmen möchten,
 können sie uns jederzeit gerne besuchen. Rufen sie uns doch einfach an
unter 0043 / 676 /9213093 . Herzlichst Familie Knabl.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen