Samstag, 24. November 2012

Unsere herzigen H Wurf Goldwelpen sind 1 Jahr !! Alles Gute zum Geburtstag !

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Als vor einem Jahr unsere herzigen 8 H Welpen das Licht der Welt erblickten, waren die sehnlichst wartenden Welpenfamilien Zuhause schon in großer Aufregung und Vorfreude. Jetzt nach einem Jahr , kann sich keiner mehr vorstellen, ohne seinen Lieblinge zu sein und Familien und Hunde sind ein eingespieltes Team.

Viele sind sehr tüchtig in den Hundeschulen,- Henox arbeitet mit Freude bei der Rettungshundestaffel,..Halina durfte heuer einen tollen Italienurlaub miterleben,--Hella ist ein absoluter Kätzchenfan,--Haran ein braver Wächter und lustiger Krampus,--Happy hat eine eigene Almhütte, wo er sogar " lesen" lernt,--Hanuk hat Zuhause viele Tierfreunde wie Schafe, Enten ,Hasen und ein ganz eigens Sofa,--Heathcliff ist wie alle Geschwister, ein absoluter Kinderhund und Hedda ist laut Bericht ihrer Familie der bravste und sanftmütigste Goldie überhaupt.
Ja alle haben die größte Freude mit ihren Schatzis. Wunderschöne Hunde sind sie geworden !
Danke liebe Welpeneltern für eure Liebe und Fürsorge !

Von uns allen ein tolles HAPPY BIRTHDAY und weiterhin viel Freude.


Unsere nächsten, herzigen Goldwelpen, erwarten wir Anfang Dezember 2012.
Bei Interesse sind wir jederzeit unter der Nr 0043 / 676 / 9213093 erreichbar.
Mehr  unter AKTUELL Welpenplanug www.goldwelpen.at
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen