Montag, 2. Juli 2012

Unser Golden Retriever Freund und Glückskater " Fauchi " ist 10 Jahre ! Happy Birthday !


Fauchi wurde als kleines Kätzchen von unserem ersten Golden Retriever " Dingo " liebevoll adoptiert.
 

3 Freund gehen durch dick und dünn.

Fauchi ist der neugierigste Kater der Welt und muss, wie die Hunde, alles ganz genau beobachten.
 
 

Wenn wir Welpen erwarten und das Welpenkisti aufstellen, muss ER als erster gleich ausprobieren ob ja alles passt und ob auch alles gemütlich ist.
 

Fauchi liebt seine Hunde extrem und geht auch mit spazieren.

Natürlich hilft Fauchi auch bei der Welpenaufzucht mit.

10 Jahre ist es her, das wir unseren herzigen Fauchi mit einem Fischerkescher am Keutschachersee eingefangen haben. Seine Mama wurde hoch trächig und völlig scheu und verängstigt am See ausgesetz.
Hinter einem Holzstoß sind dann ihre 4 Babys geboren. Mit viel Geduld haben wir 3 Monate versucht die sehr wilden Kätchen samt Mutter einzufangen , zu zähmen und ihnen gute Plätze bei lieben Familie zu suchen. Die Mama haben wir auch gleich kastrieren lassen um noch weiteres Leid von herrenlosen Kätzchen zu verhindern. Allen Kätzchen samt Katzenmama geht es gut. Ja und der anfags wilde Fauchi war nach einer Woche schon der größte Schmuser und durfte bei uns bleiben. Jeder Tag mit ihm ist eine Freude und ich kann gar nicht beschreiben , wie viel wir mit ihm schon gelacht haben. Nachdem er sich ja als Baby schon sämtliche Hundemanieren von Dingo abgeschaut hat, ist er teilweise auch wie ein Hund.
Obwohl er der größte Hundefan schlechthin ist , zeigt er doch allen wos langgeht, denn er ist der Oberchef im Hause .
Auch die Welpen lernen liebevoll von ihm mit Kätzchen umzugehen.
 Fauchi du bist echt ein Schlager !!
Wir alle lieben dich,-alles Gute zum runden Geburtstag !!
Bleib noch lange bei uns und pass mir blos auf der Straße auf !!


Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl
0043 / 676 9213093
Beachten sie unsere Welpenplanung unter Aktuell in unserem Tagebuch www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. super, was ich jetzt Schmunzeln hab müssen bei den Fotos. sehr genial!
    super eure Tiere :-)

    liebe Grüße und vl sehen wir uns heuer mal am Keutschachersee

    soviel ich weiß, hat Michi schon zum Fischen ausgemacht, dann komm ich auch vorbei

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glüchwunsch zu deinen Geburtstag lieber Kater Fauchi!!!!

    Alles Gute für dein nächstes Lebensjahr!!!!

    Auch liebe Grüße an Karin und Familie und Goldis aus Seeboden am Millstättersee

    Pia-Jasmin

    AntwortenLöschen