Samstag, 9. Juni 2012

Golden Retriever -herzige Goldiwelpen-Welpenplanung -Wurfplanung Anfang Dezember 2012

 
 

Wir planen heuer wieder herzige Goldiebabys mit unsere wunderschönen Nachzuchthündin  INT.CH.Darinka Dorle of Golden Fields. Wie ihre Mama Balea hat auch Darinka erstklassige Untersuchungsbefunde von HD A 108 Grad, -ED 0/0, -OD und Patella alles frei, -sowie eine komplette Augenuntersuchung alles frei. Darinka ist eine große, kräftige, fröhliche Hündin, die ihre Kinder hervorragend und mit größter Ruhe und Geduld aufzieht. Sie hat viel Temperament, eine sehr gute Kondition, Kraft und viel Milch .Sie ist sehr anhänglich, immer gut aufgelegt und besonders zu Kindern ist sie extrem gutmütig und lässt sich alles gefallen.
Auch Silvesterkracherei und Gewitter bringen sie in keinster Weise aus der Ruhe.
 Da ist sie wie ihr Opa Dingo.
 Ihre Nase ist wie bei allen unseren Hunden hervorragend ausgeprägt und ihr Element ist das Wasser. Faszinierend ist ihr blindschwarzes Pigment, das sie wie auch ihre liebe Art, an ihre Kinder weitergibt. Wir sind sehr stolz auf unsere liebenswürdige, erstklassige Zuchthündin.

Der ebenbürtige Papa der Babys ist der wunderschöne Cody Fly vom Gälmacker, der natürlich auch die besten Untersuchungsergebnisse vorweisen kann und ein alsolut liebevoller Schmusebär ist!

Die 8 Wochen alte Darinka mit ihrem Bruder Dunken Innes of Golden Fields, -
er ist bereits Deckrüde und in unserem Tagebuch unter www.goldwelpen.at zu bestaunen.
 
 
 

Unsere Welpen leben, von der ersten Minute ihrer Geburt, ständig unter uns in Haus und Garten und werden liebevoll auf ihr zukünftiges Leben bei den neuen Familien vorbereitet. Wir nehmen uns viel Zeit um die kleinen Lebewesen bestens zu sozialisieren. Zufriedene Welpenbesitzer bestätigen uns das immer wieder.
Unsere Hundebabys werden ab der 9. Woche, -mit sehr viel Informationen, -3x entwurmt,-geimpft,-gechipt,-registriert,-von Tierarzt und Zuchtwart kontrolliert und mit Int .Ahnentafeln ausgestattet, an ihre neuen Familien weitergegeben. Noch nach Jahren sind wir mit unseren Welpenbesitzern in bester Verbindung und stehen allen Familien jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Die wunderschöne Mami Darinka Dorle of Golden Fields mit ihren Goldwelpen.
Wenn sie Interesse an einem unserer Welpenbabys haben, können sie sich jederzeit für einen Welpen vormerken lassen, oder rufen sie uns doch einfach an, gerne beatworten wir ihre Fragen.
Tel 0043 / 676 / 9213093

Darinkababys vom H-Wurf

Darinkawelpe mit Anja
 

Wassernixe Darinka am Keutschachersee in Kärnten.
Sie schwimmt mit größter Ausdauer wie ein Ruderboot.


Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 / 676 / 9213093
Beachten sie AKTUELL -WELPEN-WELPENPLANUNG  in unserem Tagebuch www.goldwelpen.at

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. ich würde auch gern einen haben
    sie sind so süß

    AntwortenLöschen