Dienstag, 19. April 2011

Golden Retriever Welpen 11 Wochen -Goldenfields Garwin mit Papa Lase am Meer in Italien








Baleas G Wurf Welpen sind jetzt 11 Wochen und genießen das Leben bei ihren Familien .
Allen geht es prima,-alle sind schon gut eingelebt und ihre Familien sind hell auf begeistert von den süßen Rackern.
Danke für die überaus lieben Berichte und Bilder,-wir freuen uns immer sehr !
Die Welpen sind auch schon ordentlich gewachsen und die meisten wiegen bereits 11 kg.
Leider kann ich nicht alle Bilder veröffentlichen,-es würde mein Tagebuch sprengen. Trotzdem möchte ich euch Bilder der Freiheit von "Goldenfields Garwin" mit seinem Papa " Lase " am großen, weiten Meer in Italien nicht vorenthalten.


Unsere nächsten , herzigen Goldwelpen sind im Herbst 2011 geplant.
Liebevolle Familienzucht Golden Retriever
Klaus und Karin Knabl
Tel 0043 / 676 / 9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen