Samstag, 29. Januar 2011

Lustige Golden Retriever Welpen 7 Wochen -Spass im Schnee.





Endlich war das Wetter einmal gnädig und wir konnten in den Garten. Es ist so lustig da draußen in der großen Welt und für die Welpen ist dieses Ereignis einfach ein Traum. Unerschrocken stürmen sie durch den Garten und kommen sofort freudigst angerannt wenn ich sie rufe. Feeenny ,-Feeeelow,-Feeenox,-Feeerox usw. und schon laufen sie in vollem Ansturm auf mich zu. Sie sind jetzt schon so herzige Persönlichkeiten ! Mama Darinka ist fast ausgeflippt vor Freude und hat laufend Freudenrunden gedreht. Rundherum wurde auch gleich die Frischlufttoilette mit Begeisterung ausprobiert. Wirklich tüchtig unsere Butzis !!

Bei Interesse an einem Welpen von uns melden sie sich bitte unter 0676 9213093 oder per Mail goldwelpen@gmail.com. Besuchen sie auch unser Tagebuch www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen