Freitag, 15. Januar 2010

Goldenfields-Golden Retriever Deckrüde Dingo ist 10 Jahre,-alles Gute !!!!





Heute sind unsere herzigen Welpen einmal nicht die Hauptatraktion im Hause Knabl ,-nein, heute ist ihr Opa" Dingo"der glückliche Jubilar. Dingo ist jetzt 10 Jahre , und Gott sei Dank noch immer gesund, fit und wunderschön ! Wir lieben unseren Schmusebären ganz narrisch !!! Er hat all die Jahre mit seiner Fröhlichkeit, Ausgeglichenheit, Gutmütigkeit und Geduld unser Leben bereichert und wir hoffen, dass das noch viele Jahre so bleibt !! Dingo du bist unser Schatz und wir wünschen dir " Happy Birthday" zum 10er von deiner ganzen Familie und all deiner zahlreichen Nachzucht.

Informationen zu unserem nächsten Goldwelpenwurf finden sie unter
www.goldwelpen.at bei AKTUELL-WELPEN-WELPENPLANUNG

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
Oberösterreich und Kärnten.
Tel. 0043/676/9213093
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen