Donnerstag, 24. Dezember 2009

Unsere goldigen Weihnachtshündchen sind da !! Goldenfields Wurfankündigung


Unsere herzigen Goldwelpen sind geboren !!!
Wir freuen uns riesig über unsere 5 Mäderl und 3 Burschen !! Balea ist eine hervorragende, liebevolle Mami ,die ihre Babys wirklich wie die Christkinderl umsorgt. In den nächsten Wochen werden uns die kleinen Srampler wieder ordentlich auf Trapp halten,-wir freuen uns aber darauf ,diese herzigen Wesen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen. Liebevolle Familien können sich bei Interesse an einem Welpen von uns, unter der Telnr. 0676/9213093 anmelden. Wir wünschen allen Tierliebhabern ein frohes Weihnachtsfest und viel Freude und Erfolg mit ihren Lieblingen im " Neuen Jahr 2010 " !! Ihre Goldwelpenfamilie Knabl.

Neues von Welpen und Welpenplanung finden sie im Tagebuch unter
www.goldwelpen.at
Golden Retriever Familienzucht Karin Knabl in Oberösterreich,-4906 Eberschwang
0043/676/9213093

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen