Sonntag, 30. November 2008

Unsere 3 Burschen ,2Wochen




Von oben nach unten : Dunken Iness of Golden Fields ( hellblau ) -Dougal Mac Kenzie of Golden Fields (dunkel ,kein Bändchen)
Dunbar Dane of Golden Fields ( hell,kein Bändchen ) Unsere 3 Burschen müssen sich gleich von Anfang an gegen 7 Frauen behaupten,-da sind sie ja gleich gewappnet fürs Leben !

Unser siebtes Mädchen


Dancing Datzi of Golden Fields (rot)

Unsere Mädels 14 Tage




Von oben nach unten : Deep Dalma of Golden Fields ( gelb ) -Dessert Rose of Golden Fields ( rosa )
Dia Damy of Golden Fields ( hellgrün )

Unsere Mädels 2 Wochen





Heute stellen wir unsere Mädels einmal einzeln mit ihren Namen vor.
Wir haben verschiedene Bändchen,dass sie für die Besucher leichter zu erkennen sind.
Von oben nach unten : Daddys Dessy of Golden Fields (orange) -Darinka Dorli of Golden Fields (lila)
Daika Devina of Golden Fields (dunkelgrün)

Donnerstag, 27. November 2008

Unser zweites Video ist da!

Heute wurde unser zweites Video auf youtube veröffentlicht!

Mittwoch, 26. November 2008

Baleas Babies - 12 Tage



Wie man sieht , sind unsere Goldbabys schon wieder ordentlich gewachsen, fast alle haben die Äuglein schon offen, aber ich will sie noch nicht direkt für Fotos anblitzen und etwas warten, bis wir gutes Tageslicht haben. Mama Balea ist ständig mit säugen und putzen beschäftigt, es ist anstrengend für junge Mütter und ich freu mich schon, wenn ich ihr mit zufüttern der Kleinen bald aushelfen kann.
Ganz freundliche Welpeninteressenten haben sich wieder angemeldet, von denen wir das Gefühl haben, dass sie sich ehrlich einen Welpen wünschen und sich auch darum bemühen. An dieser Stelle möchte ich unseren vorhergegangenen und zukünftigen Welpenkäufern einen herzlichen Dank und ein Lob aussprechen . Ohne eure Erziehung, Liebe und Fürsorge, wäre eine ordentliche Zucht erst gar nicht möglich.

Montag, 24. November 2008

Papa Benny und Mama Balea



Das ist Benny von Pettenfirst, der stolze Papa unserer Goldenbabys. Benny ist ein durch und durch gutmütiger Kerl , ist wunderschön und ein toller geprüfter Fährtensuchhund. Hier flüstert Benny Balea noch Liebkosungen ins Ohr, -das war vor 2,5 Mon.! Was Wunderbares daraus geworden ist, kann man jetzt in unserer Wurfkiste rappeln sehen. Einige unserer Babys gucken bereits. Wenn alle die Äuglein offen haben, gibts bald mal Porträts zu bewundern. Wir gratulieren den stolzen Eltern!!!

3 Freunde


Hurra es gibt wieder Schnee!! Unsere Hunde lieben Schnee, -das ist wieder eine Gaudi draußen! Für mich ist es auch toll, -wir brauchen nicht mehr Pfoten putzen und alles ist sauber.Dingo links und Tony rechts sind Baleas Eltern,- sie sind jetzt stolze Großeltern unserer Babys. Kater Fauchi ist natürlich auch immer live dabei, -er wurde von Dingo adoptiert und hat viele Hundemanieren von ihm angenommen. Wie wir zu Fauchi kamen? Das ist eine abenteuerliche Geschichte, die ich euch bald mal berichten werde. Einstweilen viel Spass beim Schneeschaufeln.

Sonntag, 23. November 2008

Unser erstes Video ist da!

Heute wurde unser erstes Welpen-Video auf youtube veröffentlicht!

Samstag, 22. November 2008

Neue Wurfkiste

Unsere Babys sind jetzt aus ihrer Erstlingswurfkiste herausgewachsen, heute sind Mama und Kinder in eine wesentlich größere Behausung umgezogen. Man kann Balea richtig ansehen wie toll sie das findet.Auf der Fotowand über ihr, hängen Bilder von Baleas Geschwister.

Baleababys 1 Woche


Unsere Goldwelpen sind jetzt eine Woche alt und schon ordentlich gewachsen.
Es fällt auf, dass die Kleinen ein außerordentlich dunkles Pigment haben und schon richtig agil sind.
Demnächst werden sich ihre Äuglein öffnen, dann werden wir sie gleich einmal einzeln vorstellen.

Freitag, 21. November 2008

Wurfankündigung


Wir gratulieren unserer Golden Retriever Hündin Balea recht herzlich zu ihrem ersten Wurf. Sie brachte am 12.112008 in nur 4 1/2 Stunden 10 Welpen zur Welt! Wir sind sehr stolz auf die junge Mutter! Sie betreut ihre Babys rührend.

Über Anfragen von lieben Familien für die Kleinen würden wir uns sehr freuen!